Medion mdpna 150. Was geht alles?

  • Hi,
    mein Vater hat sich bei HSE24 das Medion mdpna 150
    Navi gekauft.
    So wie ich das sehe kann man da ja auch andere Software installieren oder?
    Könnte man da auch Tom Tom oder ne andere Software installieren die es in 3d anzeigt?
    Was kann man mit dem Gerät noch alles machen?
    Auf diesem Gebiet kenne ich mich gar nicht aus.
    Danke
    Tobias

  • Jou Karandras , dann bist du hier etwas falsch...
    Hüpfe doch mal ins andere Gebiet der MDPN user , da werden sie geholfen !!


    Grüße....uwe : drink

    Grüße....

  • uups hab ich da falsch gelesen? :)


    Na ja dachte wenigstens ihr könnt das verschieben...


    Gruss
    Tobi

  • bin ich jetzt blind?
    Wo soll ich denn die Frage posten?

  • Also so wie ich das sehe bist du hier schon richtig. Das Subforum was stachel meint ist wahrscheinlich "Medion - Mobiles Navigationssystem (Destinator)". Aber wie der Name schon sagt geht es da um die Destinator Version des MDPNA150 und von HSE24 kommt die Medion Navigator Version und das ist doch das Forum für den Medion Navigator oder ???

    Einmal editiert, zuletzt von XRayNights ()

  • also bin ich doch richtig:)
    Aber ne Antwort währe mir lieber :gap

  • Hallo Karandras!


    Das Gerät mit der Navigon-Version ist wohl ganz neu auf dem Markt. Ich denke, da musst Du Dich noch ein wenig gedulden, bis Dir jemand weiterhelfen kann.


    Da die Hardware doch ziemlich identisch mit der Desti-Version von Medion zu sein scheint, würde ich erst mal in dem anderen Forum nachlesen. Da haben sich schon etliche User Gedanken gemacht, andere Programme aufzuspielen.


    Gruß
    Navifreak

  • Hmmm.
    Was heißt das jetzt?
    Haben sich die 400 gelohnt oder eher nicht?
    Das meiste ist ja schrott was Medion herstellt...

  • ...na ja Schrott würde ich nicht sagen , aber immerhin istdas Nordungsproblem auch bei diesem Gerät AKTIV !!!!
    Grüße...uwe...der das selbst ausprobiert und gesehen hat heute.... : drink

    Grüße....

  • Salü @ all,
    ich besitze auch den Medion Navigator seit 1 Woche....
    würde auch gern mehr über das "Nordungsproblem lesen ??? :)


    edit: ich bin ja blind, die Antwort steht einen Thread tiefer, sorry: Nordungsproblem


    Einmal editiert, zuletzt von Haaans ()

  • Zitat

    Original von Karandras
    Hmmm.
    Was heißt das jetzt?
    Haben sich die 400 gelohnt oder eher nicht?
    Das meiste ist ja schrott was Medion herstellt...


    Wie kommst du denn darauf - die stellen doch gar nichts her :gap
    - die kaufen doch die Teile nur zu


    Bei dem 150er weiss ich nicht, wer den baut, aber die PocketPC's von Medion sind beispielsweise von Mitac

    3 Mal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Zitat

    Original von Topfgucker
    Der 150er ist ein Mitac Digiwalker.


    Danke für die Info

  • Hi, seit wann hat denn der von HSE 24 ne Klappantenne ;)
    Neeeeeeeeeeeeeee, also von Mitac sieht aber wirklich anders aus. Ist nämlich ein PDA.
    Aber wir reden hier vom PNA 150.
    gruß Don