MYGUIDE Navigator 6500 XL ab 16.12. bei LIDL für 399,-

  • Na dann suche ich nochmal. Kannst Du mir was zu der Dicke sagen ? So dünn wie eine Folie eben, oder doch schon etwas dicker, das man sie gut greifen kann ?

  • sie ist mir auch eher durch zufall in die hände gefallen...
    musst wohl alles nochmal auspacken ;)

  • Habe sie auch lange gesucht. Irgendwann lag sie vor mir in so einer A5 Folientüte.

  • [quote]Original von gipsy30
    Hallo,
    wie funktioniert die Navigation. laut computerbild nur zufriedenstellend. Die Software soll ja neu sein und laut Forumsbeiträgen ok.
    Kann man den Akku wechseln, bzw, muß man das Gerät wegweefen wenn der Akku hinüber ist.
    Wie ist die Verarbeitungsqualität?


    Im prinzip ist jeder Akku zu reparieren. Die Frage ist nur wie.

  • @roosta


    habe s gestern getestet. (Bei uns seit 15.12. erhältlich.)


    am abend noch oranges licht, am morgen über USB grün.


    Auch wenn es nicht in der Beschreibung steht, aber er läd auch über USB

  • Zitat

    Original von Anyway
    Habe sie auch lange gesucht. Irgendwann lag sie vor mir in so einer A5 Folientüte.


    ja, bei mir lag sie unscheinbar im eingeschweißten Karton, in dem auch die Windows Mobile 2003 CD war


    Möchte aber eine kleine Frage hinzufügen...bei meinem bisherigen Navi-System waren die POIs benannt, also statt dem Symbol für Restaurant stand auch der Name dabei...bei der Falk Navi aber nicht...ist das eine Sache einer Einstellung? Sonst bin ich sehr zufrieden bis jetzt, obwohl es heute bei uns geschneit hat,war immer Empfang da.


    Nebenbei: liebe Grüsse an alle hier und ich finde das Forum super! Hoffe, ich konnte auch mal ab und an helfen bisher.

  • Bei mir war die Folie in dem Karton miteingeschweißt in dem auch die Produktnummer für Outlok 2002 ist. Aber Vorsicht, keine weiße Schutzfolie. Sie ist wirklich schwer zu übersehen.

  • und noch was...ich verwende den "desktop" des PPC nur mehr im Querformat, emails, www, word, excel, alles sieht da viel mehr nach PC aus...bloss die Navi-Software will nicht mit Querformat, ist alles mini-klein. Hat wer eine Idee, ob es nicht vielleicht doch geht?


    Danke

  • keiner mehr da? :) oder fahrt ihr gerade wie die Verrückten in der Gegend herum, um alles zu testen? 8)

  • Zitat

    Original von Kokus
    Na dann suche ich nochmal. Kannst Du mir was zu der Dicke sagen ? So dünn wie eine Folie eben, oder doch schon etwas dicker, das man sie gut greifen kann ?


    Schon etwas dicker, aber wie schon von anderer Seite beschrieben leider heimtückischerweise nicht mit weißem oder ähnlichem Schutzpapier, sondern durch und durch durchsichtig.
    Ich meine auch, das sie mit in der Verpackung der Outlook/ Active Sync-CD war.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Also bei mir ist keine dabei. Alles mehrfach abgesucht. Werde dann mal an den lieben Hersteller schreiben: Vielleicht schicken Dir mir ja eine zu.

  • Zitat

    Original von roosta
    keiner mehr da? :) oder fahrt ihr gerade wie die Verrückten in der Gegend herum, um alles zu testen? 8)


    bin von "testen" zurück. stande der dinge:
    falk=nett
    MN=besser.


    fazit: cross-update auf MN

    Einmal editiert, zuletzt von ops3 ()

  • Zitat

    Original von Kokus
    Also bei mir ist keine dabei. Alles mehrfach abgesucht. Werde dann mal an den lieben Hersteller schreiben: Vielleicht schicken Dir mir ja eine zu.


    ...mach dir nicht die mühe, die folie ist eh der letzte schrott.


    besorge dir lieber direkt eine BRANDO-folie.

  • Zitat

    Original von roosta
    und noch was...ich verwende den "desktop" des PPC nur mehr im Querformat, emails, www, word, excel, alles sieht da viel mehr nach PC aus...bloss die Navi-Software will nicht mit Querformat, ist alles mini-klein. Hat wer eine Idee, ob es nicht vielleicht doch geht?


    Danke


    Ja ist mir auch schon aufgefallen, dass im Querformat alles mini klein ist??


    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von ops3


    bin von "testen" zurück. stande ser dinge:
    falk=nett
    MN=besser.


    fazit: cross-update auf MN


    hmmm. kann mich dem eigentlich anschliessen...Falk ist nett aber nicht wirklich super, POIs gibt es zwar, aber nur als Symbol (ausser ich mach was falsch), Strassennamen werden nicht immer angezeigt, bloss der Kontakt zu den Satellitten scheint besser zu sein, aber das ist ja eine Hardware-Sache und mein Medion 41600 war ja kaputt, definitiv...Also ich hab zwar eine "nette" Navi jetzt, aber wenn der MN gelaufen ist, war er besser.


    BTW: im Bezug auf veraltete Karten...hier in Graz gibt es ein Haus, wo früher mal ein Kino war, seit mehr als drei (!) Jahren aber nicht mehr...Falk zeigt aber immer noch das Kino-Symbol an...also so richtig vertrauenswürdig ist das nicht für mich :(