MYGUIDE Navigator 6500 XL ab 16.12. bei LIDL für 399,-

  • taxus


    Zu einem Teil muss ich dir zustimmen... zum Anderen aber wiedersprechen.
    Es ist wahr, dass Falks Software nicht so gut war.. aber die neue Version (die bei Lidl) soll im Vergleich zu ihren Vorgängen wesentlich besser sein.


    Ich muss mal schauen wo ich diesen Bericht gelesen hab.. glaube bei Chip.de


    Werd mir das Gerät am Donnerstag holen und mal austesten.
    Hoffe nur, dass dieses Gerät tatsächlich einen 400er CPU hat und nicht einen 300er hochgetacktet auf 400MHz. Möchte nicht dass der Akku in 5Min leer gesaugt wird :evil:



    Gruss
    Lo

  • Zitat


    Natürlich wäre eine 512Mb super, falls sie auch vorhanden ist (siehe England)


    ... geht doch einfach mal auf www.myguide-navigator.de.


    Bei deutsch steht dort 512 mb, bei Englisch 256 mb.


    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von HeinZ1 ()

  • hallo zusammen


    testergebnis: Computerbild 26/2004


    testergebnis sehr gut
    preis-leistung sehr gut

    navigation befriedigend




    gruß
    fred

  • ^^^wie kann den das Test ergebniss sehr gut sein,wenn die Navigation nur befiredegend ist?

  • Weiß jemand, ob es Probleme gibt, wenn man schon einen PDA mit Docking-Station und Active-Sync hat und nun die Docking-Station vom Lidl-Gerät zusätzlich anschließt?

  • Zitat

    Original von subseven
    ^^^wie kann den das Test ergebniss sehr gut sein,wenn die Navigation nur befiredegend ist?


    Die Frage stelle ich mir auch gerade :whatever


  • Ich hol ihn mir auch zusätzlich. Befürchte aber deine Vorahnung! Da ich aber den dann im Auto betreiben will, wäre es nicht ganz so schlimm.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Hexenhammer


    Die Frage stelle ich mir auch gerade :whatever


    Es gibt auch Anwendungen außerhalb der Navigation!
    Aber auf Computer-BILD-Tests sollte man sowieso nicht allzuviel geben.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • habe bei der lidl - hotline mal angerufen, es soll sich um einen original intel 400 mhz handeln. wäre doch super oder, auf jeden fall stelle ich am donnerstag bei lidl jemanden vor die tür. es kann nur besser sein als mein alter wegbegleiter der hp jornada mit 133 mhz :gap

  • Bei den Computer Bild Testberichten vergleichen die auf ihrer Liste mit den einzelnen Testpunkten mit fest eingebauten Geräten,so gibts Punktabzug bei Radio Stummschaltung und weil kein TMC dabei ist.Schwachsinn,Bildzeitung eben.
    Habe gerade das letzte Aldi Bundle bei ebay verkauft und hole mir das Lidl Paket.Seit Mai mach ich mit den Navis rum.habe den 41600 mit Navigator 3.1,läuft stabil und routet zuverlässig.Hatte dann das Real Teil MDPNA 150,feines Gerät nur äußerst bescheidenes Routing mit Destinator,ab zu ebay und weg.Dann kam das Aldi Bundel vom 16.11. mit Teleatlas Karten.Kein Vergleich mit der MN3.1 Version.Also auch ab zum Ende der Handelskette:ebay.
    Wenn das so weitergeht,hab ich mein System bald für umme.Der Medion 95000 wurde bei ebay mit bis zu 495 Euro gehandelt.Aber der Zug ist wohl abgefahren,wenn der PDA jetzt mit 400-er Prozessor auf dem Markt ist.

  • kann man mit dem OS Second Edition auchaud Querformat umstellen beim Lidl Bundle?
    Stoffel

  • Hallo! Bin auch ziemlich neu hier. Habe schon einiges gelesen, konnte jedoch noch keine Antwort auf meine Fragen finden. Mich würde mal interessieren, ob man mit diesem Gerät MP3 hören und sich gleichzeitig die Route ansagen lassen kann.
    Ich würde mir das dann so vorstellen, dass wenn die nächste Aktion angesagt wird (z.B. "in 300 Meter links abbiegen"), die Lautstärke der Musik für kurze Zeit runtergereglt wird und anschließend wieder auf die normale Lautstärke zurück gesetzt wird. Weiß jemand, ob das Gerät diese Funktion unterstützt oder ob man zumindest navigieren ohne Sprachausgabe und Musik hören gleichzeitig kann?
    Wie ist eigentlich die Qualität der Musikausgabe? Kann das Gerät alle Qualitäten abspielen? Z.B. 128 Kbit/s, 192 Kbit/s...
    Können auch geschützte WMA-Dateien abgespielt werden, die man legal im Internet downloaden kann? Z.B. bei eventim-music.de
    Und wie wird das Gerät an die Autoanlage angeschlossen? Via 3,5 mm Klinkenstecker mit Adapterkassette?

    Einmal editiert, zuletzt von Webblaster ()

  • Viele Fragen....


    -abspielen alle Formate, die der Windows-Mediaplayer eben so kann
    - Anschluss über Klinke 2,5mm!
    - gleichzeitiger Betrieb des Mediaplayers und Navi theoretisch möglich, kann aber von Speicherauslastung abhängig sein
    - welcher Ton bevorzugt wird, habe ich noch nicht getestet, aber da die Navi und auch der Mediaplayer separate Lautstärkeeinstellungen unabhängig von der Systemlautstärke haben, sollte eine lautere Einstellung des Navi möglich sein, ein Ausblenden/ Stummschaltung der Musik aber sicher nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Wocker ()

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Ist denn ein Adapterkabel auf 3,5 mm dabei? Ausgeschrieben ist dies ja nicht.


    Die Musikwiedergabe ist dann doch sicherlich noch in Stereo oder? Es gibt ja auch Handy´s (z.B. N-Gage QD) die MP3 wiedergeben können, allerdings nur Mono.


    Was heißt das mit der Speicherauslastung konkret? Wann kann diese so hoch sein, dass man keine Musik hören kann?

  • Musi hören allein geht immer.
    Adapterstück von 2,5 auf 3,5 Klinke gibts in jedem Elektronikladen.Die Musikwiedergabe ist Stereo ,Sprachausgabe bei der Navigation ist Mono.