MYGUIDE Navigator 6500 XL ab 16.12. bei LIDL für 399,-

  • Zitat

    Original von mickeyneo


    Was ich auch als negativen Punkt empfinde, ist die unmögliche Synchronisation mit Outlook. Jedenfalls ist es mir nicht gelungen.


    Doch, das geht. Auf der beiliegenden CD ist die PC-Version von Outlook 2002 enthalten. Wenn Du die installierst, und danach ActiveSync von derselben CD, dann klappt die Synchronisation taddellos, wenn du PDA und PC verbunden hast. Denk dran: Outlook muss auf dem PC gestartet sein, sonst keine Synchronisation.

  • Ihr seid echt cool, Jungs! Nach der Installation von Outlook 2002 läuft auch bei mir die Synchronisation einwandfrei. Vielen Dank für den tipp. Jetzt muss ich nur nach nem Link suchen, indem beschrieben wird, wie ich mit dem Teil online gehen kann :-D)


    mickeyneo

  • hallo allerseits,


    also jetzt klappt auch bei mir fast alles einwandfrei. probleme habe ich aber, wenn ich den PDA in mein dockingstation lege. es kommt meherere male die meldung, dass das USB-Gerät nicht erkannt wird. wenn ich es funf mal hintereinander probiere, erkennt er es doch. könnt ihr mir sagen, woran das liegt?


    lieben gruß,


    mickeyneo

  • Überprüfe mal die ID Einstellungen auf dem Pocket PC und auf dem Desktop im Active Sync, ob die übereinstimmen. Wenn das nicht ist, kommt keine Verbindung zustande.
    Probier es halt mal, Grüße Fraenker

  • wenn alles nichts hilft, dann active sync vom pc runterschmeißen. dann ohne und das ist wichtig!!!" ohne" usb verbindung mit dem pc das programm nochmals raufspielen. dann erst verbinden und den PDA reinstecken.


    Gruß

  • Hallo,


    nachdem ja viele von Euch ein Bundle beim Lidl bekommen haben, nur wir im Süden leider leer ausgegangen sind ist meine Frage, ob jemand ne Info hat wann es wieder ein Bundle bei Lidl oder auch Aldi etc. gibt. Hat da jemand Insider-Infos ?
    Ich brauche das Teil zur Navigation (int. GPS_Antenne) und mir ordentlichem Kartenmaterial.


    Oder hat jemadn nen Tip zu einem vergleichbaren Angebot, muss ja nicht immer ein Discounter sein :)


    Danke
    soundblaster ?(

  • Ich hab die Ganze Diskussion hier mitgelesen, und bin echt NEUGIERIG geworden.
    So ein MyGuide 6500 XL wäre genau das Richtige für mich.
    Wo kann man sowas bekommen?
    Bringt der Lidl sowas evtl.bald mal wieder??


    Danke für Eure Hilfe.


    Lupone

  • Hallo Leute


    Weiß jemand wo man einen neuen Eingabestift für den MYGUIDE 6500 XL bekommt?


    LG
    Peter

  • Stifte bei ebay
    Das letzte Angebot von Real mit dem Bluemedia und Route 66 SW war auch nicht schlecht.

  • Neues Angebot bei Lidl
    http://www.lidl.at/at/home.nsf…Navigator6500XLTMCEdition


    Ich habe dazu folgende Fragen:
    * Gibts es eine Infratrotschnittstelle oder BT? Damit man mobile ins Internet kann?
    * Bin verwöhnt von meinem bisherigen relativ lautem Ipaq (wurde geklaut), wie laut ist die Sprachausgabe?
    * Ist bei diesem intergrieten Empfänger TMC dabei?


    dIdI


    PS: die software interessiert mich gar nicht, da ich die MN 5 DVD schon so gut wie bestellt habe *g* (und MN 4.2 liegt bei mir zuhause - muss da nur noch mit navigon um einen neuen registrierungsschlüssel betteln!)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Der Minilautsprecher ist laut, klar und deutlich. Da gibt's nix zu meckern.


    Gruß
    knipsboom

  • Zitat

    Original von knipsboom
    Der Minilautsprecher ist laut, klar und deutlich. Da gibt's nix zu meckern.


    Gruß
    knipsboom


    na hört sich schon mal positiv an.

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur