Neue echte Navigationssoftware von Map&Guide!!!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt einen neuen Stern am Navigationshimmel! Im "Sommer" soll ein komplettes Navigationssystem vom Map&Guide für den PPC kommen. Das System wird auf der Cebit das erste mal vorgestellt! Meiner Meinung nach eine wirklich Konkurrenz , denn die Bilder und Daten sehen echt gut aus! Das System soll auch eine dynamische Komponente (Stauwarnung!) über das Internet besitzen!
    Ich bin mal sehr gespannt, was sich aus dem produkt ergeben wird, normalerweise spricht Map&Guide ja für hohe Qualität!
    Nicht zu verwechseln ist das neue Navigationssystem mit der Map&Guide8 beiliegenden Software für PPC´s, die auch schon hier im Forum vorgestellt wurde. (Falk Pocket!)



    Sieht doch nicht schlecht aus!
    Gruß
    Tobi

  • Ob das mit andere GPS-Systeme funktioniert, oder braucht man wieder eine neue Maus?

  • das Produkt soll mit einem standard NMEA Protokoll funktionieren.

  • Hallo,
    handelt es sich hierbei um das System, das gerade bei ebay für rund 250 Euro versteigert wird?
    Was gibt es dazu zu sagen? Tests, Erfahrungen etc.?
    Gruß
    Gooddaycat

    • Offizieller Beitrag

    NEIN


    Bei Ebay gibt es den schrottigen Falk-Planner und das Angebot ist unseriös, weil nicht richtig! Der Falk-Planner bietet z.B nicht die Möglichkeit, ADAC-Stauinfos auf der Karte darzustellen geschweige denn selbständig eine neue Route zu berechnen! Des weiteren handelt es sich NICHT um "eine der besten Navigationssysteme für den PPC" sondert um eines der schlechtesten! Ich hatte mit dem "Mensch" EMail Verkehr und kann nur von einem Kauf anraten!!! :flamme


    Das "echte" Map&Guide System kommt erst im Sommer!


    Gruß
    Tobi

  • Hi,


    wenn die erste Beta zur Verfügung steht, dann bekomme ich eine Kopie.


    to be continued....



    Rocky98

  • Hallo,


    nun ist es soweit :bounce1 . Im Laufe der nächsten Woche bekomme ich die erste interne Beta Version vom Travelbook für PDA. Ich hab gleich die Gelegenheit das System in meinem Urlaub (Italien) zu testen.


    Weitere Info's nach meinem Urlaub (05.07-13.07).


    greetz
    Rocky98

  • Hallo,


    ich habe die erste Beta von travelbook für PDA auf meinem IPaq installiert. Im Moment fehlen leider noch das Re-Routing und die Sprachausgabe. Screenshots kann ich leider keine machen (muß ich mit Map&Guide noch besprechen).


    Ich geh jetzt mal ans testen.


    to be continued.....



    greetz
    Rocky98