Hannover-Bug

  • Hi!


    Mal eine ganz blöde Frage:


    Habe heute meinen Medion MDPNA150 von HSE24 bekommen und bin eigentlich sehr begeistert!


    Jetzt lese ich hier von dem "Hannover-Bug".
    Wie kann ich denn genau nachvollziehen, ob ich auch davon betroffen bin??


    die Produkt-Info sagt mit etwas von
    MEDION-Navigator 4.2
    Datum Nov 4 2004
    Uhrzeit: 08:58:26


    Bitte um kurze Anleitung, wie ich das prüfen kann.


    Danke!!


    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von sucke ()

  • Hallo,


    Du hast eine völlig andere Software. Diese ist von der Firma Navigon und wird in einem anderen Board behandelt.
    Hier geht es um die Software Destinator. Ist zwar ein beugleiches Gerät, jedoch mit anderer Software.

  • Zitat

    Original von SAXI
    Hallo,


    Du hast eine völlig andere Software. Diese ist von der Firma Navigon und wird in einem anderen Board behandelt.
    Hier geht es um die Software Destinator. Ist zwar ein beugleiches Gerät, jedoch mit anderer Software.


    Sorry, habe ich gestern auch erst gemerkt, da war es schon zu spät. Und die Software die ich nutze, hat den Bug nicht?


    Christoph