Wandern und Fahrradfahren mit OZI-CE

  • interessant. Das mit den 2 Kategorien von Grafikformaten war mir nicht bekannt. Hast du die Infos von der Ozi-Homepage?

  • die Seite wird immer besser!
    Ich freue mich natürlich, dass du auf meinen Workshop hinweist, befürchte aber, dass viele den von der Hauptseite aus nicht finden oder vorher abbrechen.
    Vielleicht ergänzend oder alternativ noch den kompletten Link anbieten?


    http://www.pocketnavigation.de/oziwork.htm

  • HalloPeter
    sehr gute Idee. wird sofort erledigt.
    Viele Grüße
    Ferdi

  • Link ist geändert.
    Die Seite wird wohl immer mehr zu einer Beschreibung des Umgangs mit OZI Explorer. Als nächstes plane ich, die Kalibrierung in OZI-PC (auch Trial Version) näher zu beschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Neu 08.06.2003


    Heute habe ich das Thema Kalibrieren mit Oziexplorer begonnen. Wie gesagt, es ist der Anfang. Schaut in den Ordner OZI-PC.

  • Zu den Themen GPS, MapDatum, Grid u. Kalibrieren habe ich noch einen sehr interessanten Link gefunden:


    Explorer Magazin


    Den werde ich noch in meine HP einbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Das Kalibrieren von TOP50 habe ich abgeschlossen. Es folgt das Kalibrieren von selbst gescannten Karten mit der Problematik KartenDatum und Gitter (Grid).

  • @fermoll


    Mail das doch dem Des Newman. Dann braucht er nur noch bei Dir abzutippen und die Deutsche Version rauszubringen ;)


    Gruß, Armin

  • Es gibt etwas Neues: Kalibrieren von gescannten Karten .
    hier bin ich besonders auf Erfahrungen und Rückmeldungen angewiesen. Auslöser waren Besuche auf der Kompass-Seite.
    http://www.fermoll.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • So wie es aussieht, bestand wohl ein größerer Bedarf an Informationen zum Thema OziExplorer.
    Seit Einrichtung der HP Anfang des Monats bis heute 19.00h
    743 Besuche, davon ca. 500 in den letzten 4Tagen. Heute allein bis 19.00h 178.


    Was mir jetzt noch fehlt, sind Rückmeldungen und Erfahrungen.
    Ein bischen stolz bin ich aber schon.
    Die Zugriffe müssen vorwiegend vom Forum erfolgt sein, sonst ist die Seite kaum bekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo fermoll,


    <<Ein bischen stolz bin ich aber schon.>>


    das kannst Du aber auch ohne Abstriche sein!!! :)


    Bei Google ist Deine Seite übrigens gelistet. ;)


    Viele Grüße,
    Sven