Route66 Mobile Europa 2005

  • Hallo zusammen,


    ich wollt euch mal fragen, ob schon jemand die Europa-Version der Rout66 hat, wo er sie eventuell bekommen hat und wie er damit zufrieden ist.


    Vielen dank für eure Antworten
    Bis bald mal wieder


    Sunyboy

  • Hallo,
    bekommen kann man sie auf www.66.com,
    ich persönlich warte ob R66 ein update raus bringt wo ich von Deutschland auf Europa updaten kann. Wenn es das gibt müsste es doch so bei 50 liegen.

  • Zitat

    Original von Christopherhohl
    aber herausen ist es noch ncht glaube ich


    zumindest kann man es im Route66-Shop ---> HIER bestellen ;)

  • Hallo, hab meine heute von Mobil-Navigation.com aus München für 369,00 bekommen.
    Mein Nachbar ist neidisch - hat sich für paar Tausender in seinen VW ein NAvi einbauen lassen und kann nur in D navigieren.
    Qualität ist top, Karten auch!


    Bea

  • @ thoff73


    Hi !
    Kannst Du mir bitte sagen, wie der Inhalt von Route66 Europa aussieht ?
    Mich interessiert vor allen Dingen, wie es mit den Karten gelöst wurde ? Ist nur eine Europakarte im Lieferumfang oder sind es alle separaten Länderkarten plus zusätzlich Europa ?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Reddeer

  • Alle Länder + Europakarte. Auf der Europakarte sind aber nur die Autobahnen!!!

  • Zitat

    Original von Mastos
    Alle Länder + Europakarte. Auf der Europakarte sind aber nur die Autobahnen!!!


    d.h. ja, eigentlich nur eine MRE (MajorRoadsEurope=Hauptverbindungsstraßen) :(