Straße verschwindet - keine Navi möglich

  • Hallo,
    ich wollte heute nach Bollewick (MV) fahren.
    Adresse:
    17207 Bollewick, Dudel 1 - Adresse bekannt
    Beim Maßstab 6 km wird die Straße noch angezeigt. Sobald ich die Karte vergrößern möchte (z.B. 1km) verschwindet die Straße sowie auch weitere Städte.
    Es wird auch keine Route berechnet. Der Balken bleibt bei ca 90% stehen.
    Wer kann mir bei diesem Problem helfen?



    Version 2.0.0.44 ( Release)
    Karte 03/2004
    Medion 40600

    Einmal editiert, zuletzt von Misterix ()

  • Hallo,


    ich kann eine Route nach Bollewick/Dudel berechnen, allerdings habe ich derzeit nur mit 2.0.0.48 getestet, da bei meinem Zweit-PDA der Akku runter ist.


    Auch zoomen funktioniert einwandfrei. Ich vermute bei dir sind die Daten nicht korrekt auf die Karte kopiert, daher bricht auch die Routensuche ab.


    Hardy

  • Misterix:
    Ich habe dieselbe Software-Version (2.0.0.44 v. 5.4.2004) und auch den gleichen Kartenstand wie Du. Allerdings habe ich kein Problem, eine Route zu dem von Dir genannten Standort berechnen zu lassen. Die Straße wird mir erst bei einem Maßstab unter 1500 m angezeigt. Bei Dir scheint es ja sonderbarerweise umgekehrt zu sein. Hast Du vor der Routenberechnung schon mal einen Soft-Reset ausprobiert ?


    Gruß
    Fritz

    2 Mal editiert, zuletzt von PDA-Fritz ()

  • Hallo zusammen,


    das Problem mit der stets an gleicher Stelle hängenden Berechnung hatte ich auch mal. Mir hat seinerzeit die Neuformatierung der SD und anschließende Neuinstallation der Karte geholfen.


    Gruß
    Uluru

  • Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Es lag an dem Programm / Karte auf dem PC (XP). Nachdem ich das Programm neu installiert hatte war nach dem nächsten Kartenexport alles ok.