Kalibrieren mit gpstrack


  • Hallo Goldfish,
    das ist sehr interessant, aber solange die Rechtslage in Holland so ist wie momentan, möchte ich dich bitten, den entsprechenden Suchbegriff hier nicht mehr zu posten. Die holländischen Karten sind auf legalem Weg eben nur gegen Bezahlung zu erwerben, und das müssen wir hier im Forum akzeptieren. Alles andere kann dem Forenbetreiber ziemlich Ärger bringen. Ich habe deshalb die ensprechenden Wörter in deinem Posting abgeändert

  • Ich möchte darauf hinweisen das für mich dass thema ja schon gestern abgetan war. Lediglig einen der andere poster hat den namen hier reingebracht. Ich werde der name nicht nennen. Eben war das nur einen erklärung für weiteren anfragen bezüglich dieses thema. Damit ihr diesen antwort in zukunft auch anderen erzählen kannst.


    Viel erfolg mit ein grossartiges forum.


    Grüsse Rick.

  • Zitat

    Original von Goldfish
    ... Lediglig einen der andere poster hat den namen hier reingebracht. ...


    Das ist richtig, aber auch dieser User hat den Begriff bereits rausgenommen. Danke für dein Verständnis.