Medion MDPNA 150 verschiedene Software???

  • Bin neu im Forum und hätte gerne gewusst, ob es zwischen den einzelnen Angeboten zum Medion 150 von Aldi, real, hse24 oder auch Galeria Kaufhof Unterscheide in der Kartensoftware gibt?


    Ich habe jetzt am 24.11.2004 bei Galeria gekauft für 399 EUR incl. dem ganzen Zubehör und bin ansonsten recht zufrieden. Gerät macht einen recht wertigen Eindruck, sehr schnelle Korrektur, etwas verspätete anagen beim Abbiegen, bei 200m hat man die Ausfahrt in Wirklichkeit schon erreicht!


    Version: ist beim Galeria Kaufhof Angebot v. 11/2004 lt. Funktion "über":
    Version 3.0.75_69.15CE 2004 Medion AG Software Homeland HSTC


    Ist dies die aktuellste Software???
    teleatlas???
    auch Navigon Navigator 4 lieferbar oder aufspielbar oder bei einem anderen Angebot/Bundle erhältlich???
    siehe auch www.hse24.de bzw. www.amazon.de ...hier Navigon 4 ???

  • ... wie es aussieht gibt es mittlerweile drei Versionen dieses All-in-One-Navigationsgerätes:


    1.) Das Teil das über REAL, Galeria Kaufhof, Metro usw. teilweise auch unter verschiedenen Namen vertrieben wirde. Hierauf ist eine Destinator-NaviSoftware mit Teleatlas Kartenmaterial installiert.


    2.) Das Gerät von HSE24 <<< KLICK >>> Hier ist wohl eine Navisoftware ähnlich dem Medion Navigator 4.2 (also von Navigon) mit Teleatlas-Kartenmaterial installiert.


    3.) Den Navigon MobileNavigator blue edition von amazon <<< KLICK >>> Hier ist eine etwas andere Navigon-Software (anderer Bildschirm-Aufbau) installiert mit Navteq-Kartenmaterial (wenn man den französischen Seiten Glauben schenken darf).


    Meine Wahl ist auf das Navigon-Gerät gefallen, das laut amazon am 10. oder 11. Dezember geliefert wird.


    Heinz