Welche Navi-Software ist die beste ?

  • Hallo,
    ich habe einen Compaq Ipaq h3660 mit Windows CE 3.0 und möchte jetzt ein Navigationssystem kaufen.
    Allerdings möchte ich nicht unbedingt 100 dafür ausgeben. Mir würden auch etwas ältere Versionen reichen. Und was ist mit einer GPS Maus ?
    Was würdet Ihr mir empfehlen ?


    Danke für Eure Antwort!

  • Kennst du schon die Suchfunktion in diesem Forum ???


    ääähmm... deine Eingangsfrage passt nicht zu dem weiterem Inhalt,...


    willst du nun wissen welches die beste Software ist,.. oder was du für unter 100Euro bekommst,..???


    beides gleichzeitig geht nicht :)

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • Hi PeDeAe,
    wie man's nimmt. Er braucht ja noch nen GPS-Empfänger und einen Kfz-Einbausatz.
    Im bundle mit TomTom bleibt für die Software vom bundle-Gesamtpreis nicht mehr soviel übrig. Insofern, heißt die Devise -


    Kauf TomTom zusammen mit dem GPS-Empfänger, dann ist für (150?) auch noch quasi gratis der Fahrzeug-Einbausatz auch gleich noch mit drin.


    Und Du hast eine Top-Navi-Lösung.


    BG,Ralf.

  • Hallo Ralf,..


    o.k. für 150,.. aber nicht für 100 :)


    wobei auch 150 sehr günstig ist,.. nenn ihm doch dazu auch mal die Quelle.. (einen PDA hat er ja)
    aber TomTom3.0 alleine habe ich noch nicht für unter 119 gesehen..


    mfG.
    PS: sorry,.. vielleicht habe ich überreagiert,.. mir hat nur zum x-tenmal die Forderung,.. "ich zahl nix,.. will
    aber das Beste" aufgestossen

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

    Einmal editiert, zuletzt von PeDeAe ()

  • Zitat

    Original von r17158


    Kauf TomTom zusammen mit dem GPS-Empfänger, dann ist für (150ý?) auch noch quasi gratis der Fahrzeug-Einbausatz auch gleich noch mit drin.


    Hallo


    Keine Frage... TomTom ist eine klasse Software. Vor allem auf etwas schwächeren PDA's wäre es zu empfehlen.


    Allerdings fehlt in der Kompatibilitätsliste zum CarKit der iPAQ 3660... nicht dass das Ganze am Ende gar nicht passt.


    Den günstigsten Preis den ich kenne... 179 Euro bei...


    hoh.de


    MfG

  • Wie obk schon geschrieben hat gibt es 2 verschiedene Stecker Serien 31xx-36xx und 38xx-55xx + 2xxx +4xxx (6xxx past hat aber keine serielle Schnittst.)

  • Hey Users,..


    vielleicht sollten wir (ihr) abwarten ob TOM-Tobi überhaupt gewillt ist, über 179Euro auszugeben ;)
    sonst bringen die schönsten Stecker-Pin Belegungen nix,..


    nix für ungut,.. aber "Geiz ist geil" geht weiter durch´s Land,.. (aber bald kommt ja der Rabatt-Weihnachtsmann :)

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • Zitat

    Original von tom_tobi


    Was würdet Ihr mir empfehlen ?


    Hallo


    Die vielleicht günstigste Software gibt es bei ebääähhh und heißt "MedionNavigator2.0A" [Schmalspurversion der älteren NavigonSoftware mit Kartenmaterial D_A_CH]... ist nicht mehr ganz neu... aber dafür einfach nur...



    [schild]BILLIG / GÜNSTIG[/schild]


    ...zu kriegen ab 10 Euro!


    Wem es reicht... :gap


    MfG


    MedionNavigator2.0A Noch vier Stunden und steht derzeit bei 5,65 Euronen!

    3 Mal editiert, zuletzt von obk ()

  • Danke für die zahlreichen Tipps und "Moralpredigten".


    Aber ich bin relativ neu in diesem Gebiet und wollte die mobile Naviagtion halt mal ausprobieren.
    Aber dafür nicht gleich zu Anfang jede Menge Geld für bezahlen.


    Danke nochma

  • Hallo tom_tobi,


    also "Moralpredigten" habe ich in den Beiträgen nicht entdecken können, wohl aber zahlreiche Anmerkungen aus den persönlichen Erfahrungen der Schreibenden.


    Und in der Tat ist die Suchfunktion sehr hilfreich, da viele Themen schon mal besprochen worden sind.


    Viel Geld will niemand gerne ausgeben, aber Navigation via PDA ist oftmals einem Hobby gleichzusetzen . . . . . und ein Hobby kostet leider manchmal 3,50 mehr.


    Weiterhin viel Spaß und bei Fragen kannst Du Dich immer gerne hier an uns wenden, Gruß, roady

  • tom-tobi, folge dem Kurs von obk und schnapp Dir bei ebay einen Medion Navigator 2.0A.


    Für die gebotene Leistung praktisch geschenkt, recht aktuelle Karten, sollte auf dem 3660 laufen, ...


    Allerdings brauchst Du dann noch eine GPS-Maus. Da gibt es aber auch genug unter 100 Euro.