3.0.75 - Auswahl des Ziels aus den Kontakten

  • Hi Leute,


    ich habe eben mal die Auswahl des Ziels aus den Kontakten getestet. Das geht ja jetzt bedeutend schneller als bei der alten Version 3.0.65. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Hausnummer offenbar nicht berücksichtigt wird. Das ist blöd, wenn es sich um eine lange Straße handelt!


    Und dann ist mir noch aufgefallen, dass die PLZ auch nicht mit berücksichtigt wird. Beispiel: Die Gertrudstr. gibt es in Berlin 2 mal. Und Destinator möchte mich bei der Asuwahl aus den Kontakten immer zur falschen Straße schicken. Die Angaben zur PLZ sind in den Kontakten korrekt eingetragen.


    Kann jemand diese Phänome bestätigen? Ich kann leider nicht genau sagen, ob es diese Probleme bei der 3.0.65 auch schon gab.



    Gruß Almera

    Einmal editiert, zuletzt von Almera ()

  • Hallo,


    das Nichtberücksichtigen der Hausnummer bei der Navigation aus den Kontakten ist ein bekanntes Problem, welches leider auch noch in der Professional Version besteht.

  • Zitat

    Original von Almera
    Und dann ist mir noch aufgefallen, dass die PLZ auch nicht mit berücksichtigt wird.


    Die Frankfurter Straße gibt's in und um Köln 5-6 mal.
    Auf dem Display kann man dann auch auswählen, nur sieht man auch hier die PLZ nicht (bereits seit 3.0.25 so).
    Viel Spaß bei der Suche 8)


    Sascha

  • Hallo,


    ich arbeite garnicht mehr mit den Kontakten. Bei mir dauert die Suchen elendig lange und dann muß ich immer noch eine extra Auswahl treffen, da die Straßennamen aus meinen Kontakten nicht die gleiche eigenartige Schreibweise wie die vom Desi haben (Komma usw.). Ich lege jeden Kontakt, den ich zum Navigieren benötige als Favorit an. Falls die Hausnummer nicht vorhanden ist, dann gehe ich auf einen Routenplaner im Internet und suche mir das genaue Ziel. Anschließend suche ich die gleiche Stelle auf dem Desti und speichere es als Favorit ab. Nicht schön und schön umständlich. Aber es hilft. Geht natürlich nur, wenn man genug Zeit zum Planen der Route hat.



    Gruß


    WF2