Newskommentare: Destinator Professional

  • [schild]RESPEKT - Toll gemacht[/schild]


    Hallo Uwe,


    klasse Bericht, schön gegliedert, kurz und trotzdem ausführlich.....


    Gratulation zu Deinem Bericht!


    Grüße


    Andreas

  • Hallo,


    wollte nur mal so nebenbei erwähnen, dass das Uwes erster Testbericht war!


    :respekt


    Also, :Lesen Marsch Marsch :gap

  • Hallo Uwe,


    ein gut zu lesender, umfassender Testbericht, der sich mit meinen Erfahrungen deckt.


    Generelle Frage: Woher stammt das Wissen, daß bestimmte Objekte (Fußgängerzonen, kleine Straßen) entfernt wurden (reine Neugier)


    Viele Grüße


    Reinhard

  • Das habenwir hier im Forum herausgefunden.
    Dort wurde dann auch von Destinator bestätigt, dass es ein Feher ist und seit eben kann man lesen, dass der Fehler beseitigt ist und bald neue Karten zur Verfügung stehen.

  • Gratuliere, gewährt einen guten Einblick in das Programm, objektiver Bericht.

  • Zitat

    Original von SAXI
    Das habenwir hier im Forum herausgefunden.
    Dort wurde dann auch von Destinator bestätigt, dass es ein Feher ist und seit eben kann man lesen, dass der Fehler beseitigt ist und bald neue Karten zur Verfügung stehen.



    Ja, habe ich schon gelesen. Ist ja mal ne gute Sache, daß der Hersteller auf solche Anregungen reagiert, was wohl nicht selbstverständlich ist heutzutage.


    Danke jedenfalls für die Info und herzliche Grüße


    Reinhard


  • Hallo,


    erstmal Danke.


    und weitere Infos zu den "fehlenden Straßen" --> HIER