POI-Warner auf Medion

  • Zitat

    Original von kmfrank
    ........was ist "synken" und wann, wie muß man das machen?
    ...........


    Mit syncen meint man beim POI-Warner die Möglichkeit seine geladenen POIs mit der Datenbank abzugleichen, zu synchronisieren.


    Da sehr viele User Änderungen, Neuaufnahmen und Löschungen mittel POI-Warner erfassen und diese Daten in die Datenbank einspielen wird diese immer grösser und bleibt auf dem neuesten Stand.


    Lies dich mal ein bisschen über die POI-Dienste auf der Startseite von Pocktnavigation ein, da werden diese Fragen beantwortet


    Als Nachsatz: Das geht natürlich nur mit dem (kostenpflichtigen) Programm POI-Warner, POIs nur anzeigen kann man mit anderen Programmen auch, aber die Vielfalt der Möglichkeiten. die POI-Warner bietet, heben den von den anderen Programmen ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Zitat

    Original von Klaubi
    Weis ich nicht, da ich nicht synce, ich bekomme meine POI-Abos monatlich per Mail


    Wie kommt denn dieses? Ist das neu? Oder die Konkurrenz?

  • hallo?


    nicht vom thema abweichen ! :)


    Habe immer noch keine anzeige der POI´s

  • Zitat

    Original von NaviNator


    Wie kommt denn dieses? Ist das neu? Oder die Konkurrenz?


    Nein, da ich mit meinem PPC nicht ins Internet komme, daher nicht syncen kann, erhalte ich die abonierten POIs monatlich per eMail - muss man sich nur "aushandeln", ist grundsätzlich beim Kauf von POI-Abos möglich

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Zitat

    Original von muenki
    Habe immer noch keine anzeige der POI´s


    Schon mal überprüft, ob wirklich POI-Daten gespeichert sind?
    Wo legst Du diese ab, Speicherkarte, RAM, ... ?

  • Habe die original Deutschland-Karte drin. (SD)
    Im Explorer sind die daten unter :
    Mein Gerät/Programme/POI-Warner MN-Edition/pois

  • Ja !!


    Dateien mit den Endungen stehen drin.


    Datenspeicher steht 9.09 MB frei

  • Die Frage war gut!


    Habe ich !


    In der Kartenansicht erscheint dann unten links
    ein kleines grünes Icon. Richtig ?


    Werden die "Blitzer" auch in der Kartenansicht dargestellt, oder nur wenn dei Navi läuft?

  • Zitat

    Original von muenki
    Ja !!


    Dateien mit den Endungen stehen drin.


    Datenspeicher steht 9.09 MB frei


    Hallo munki,


    was steht bei Programmspeicher?
    Habe zwar keine Ahnung, ob der verfügbare Speicherplatz etwas beim POI-Warner ausmacht, aber zum richtigen Funktionieren des Navis sollten es gesamt ca 25-30mb sein, die du zur Verfügung hast


    Zweite Frage, hast du (versehentlich) irgend eine Begrenzung der Anzahl der angezeigten POIs eingegeben (Datei / allgemeine Einstellungen)



    Zu deiner Frage: Ja POIs werden auch in der Kartenansicht angezeigt

  • @muenki


    machen wir doch mal die Probe:


    welchen Kartenausschnitt betrachtest du, um deine geladenen POIs zu sehen, poste mal die genaue Adresse


    (bis Köln rauf habe ich die Karte geladen, da möchte ich nachsehen, ob bei mir an der von dir gesuchten Stelle ein POI vorhanden ist)