Europa Karten Version 2.0

  • na also, raus kommen tut es doch immer. Auch bei TomTom ..... Prost : drink

  • Werdet Ihr eigentlich von TomTom mit Infos zu solchen Fehlern beliefert, oder muss man immer selbst danach suchen? Frag mich immer, wozu ich mich registriert habe, wenn ich nie freiwillig was von TomTom gesendet kriege ...

  • Ne.... bis jetzt keine Info Mails erhalten trotz mehrfacher Registrierung.


    Thommy

  • TomTom verhält sich da auch nicht anders als viele viele andere Firmen. Schade, abe man könnte hin und wieder den Eindruck bekommen, dass Registrierungen nur der Adresssammlung dienen, wenn überhaupt ....

  • Ist Schweden das einzige Problem gewesen? Oder muss man jetzt die Supportinfos zu jeder einzelnden Map suchen?


    Hab übrigens immer das Gfühl, dass man die Info wie z.B. http://www.tomtom.com/support/…port/navigator_sweden.php nicht auf normale Weise finden kann, hab jedenfalls auf die Schnelle nicht entdecken können, wie auch da hin navigiere, wenn ich bei www.tomtom.com starte - oder bin ich nur zu blöd?


    mILKO

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    <<Ne.... bis jetzt keine Info Mails erhalten trotz mehrfacher Registrierung>>


    das kann ich zum Glück nicht bestätigen. :)


    Habe mich vor Monaten mal registriert und seitdem mehrmals Infos von TomTom erhalten.


    Aber es kann ja mehrere Ursachen haben, dass eine eMail nicht ankommt...


    Viele Grüße,
    Sven