DALI_V6_22_RSQ ab sofort im SkinSync!

    • Offizieller Beitrag

    Hi SkinSync Nutzer,


    der geniale DALI_V6_22_RSQ ist ab sofort per Sync (via POI-Warner ) verfügbar.


    Vielen Dank an Dali für diesen wirklich "schönen" Skin,


    Sollten Euch Fehler beim switchen auffallen, bitte hier melden!


    Danke,
    Gruß
    Tobi

  • l88cher


    ich habe den Skin installiert, sieht gut aus und funktioniert prima (ich habe sogar den Eindruck, mein "kleiner" PDA läuft damit stabiler als vorher, ich will mal ganz fest daran glauben :D ).


    Ich bin aber Brillenträger, öhem, hüstel. Kannst Du die kleinen Schriften der aktuellen Geschwindigkeit, Fahrtzeit, Entfernung usw. etwas größer oder zumindest etwas fetter machen und auch den kleinen Kompaß im Standardbild einbauen?


    Liebe Grüße von michelwald

  • Hallo!


    Wie komme ich an diesen Skin dran ??


    Habe mal in meinem POI-Warner rumgesucht; aber nix gefunden.


    Danke für Info !!!

  • @Fliegentod (geiler Nik-Name)
    POI-Warner updaten.


    sajdroliz
    Glaube kann Berge versetzen. :]
    Den Kompaß baue ich nicht ein, da ich Glopus nicht nutze und somit auch nicht testen kann. Oder meinst du den aus der Infozeile von MN4? Wenn ja: bis jetzt ist der Skin nur für ausgeschaltete Infozeile (leider stimmt die Vorschau im POI-Warner nicht!!!). Ich wollte eigentlich keine Version für die Infozeile machen. Bin aber nun am Überlegen.
    Das mit der Schrift hat irgendwer schon gemacht (DIDL??) nimm einfach den Font aus dem entsprechenden Skin. Man muß das Rad ja nicht zweimal erfinden.

  • l88cher


    Danke für den Tip, aber wo finde ich diesen veränderten Font, wie erkenne ich ihn, wie heißt er und wie baue ich ihn ein (und muß ich dann eventuelle fehlermeldungen oder zerquirlte Bildschirmansichten wieder debuggen :-D) )


    mit besten Grüßen und der Bitte um Verständnis von michelwald

  • Habe ich gemacht; da kommt ein Hinweis, das ich schon die aktuellste Version habe.


    Und wo finde ich dann den Skin ??


    Mal blöd gefragt; reden wir hier von einem Skin für den Poi oder für den MN4 ?

  • Hallo Fliegentod,


    der Skin läuft nur unter Mobile Navigator 4.2. Deshalb wird er Dir auch nicht im POI-Warner angeboten. Vielleicht baut ihn Dali ja auch für den Medion?


    Grüße
    hecht

  • Wie was wo ?


    Ich hab doch den MD95k. Ich dachte da iss der MN4 drauf ?


    Müssen dann beide Programme gestartet sein und kann ich den Skin dann über Einstellungen/Skin im Navigator instellen ???


    Ich krieg im Navigator nur den Orginal und einen Alternativskin angezeigt, abr der war schon vorher drin glaub ich.....



    Bin grad ein bisschen verwirrt ?( :gap ?(

  • Hallo Fliegentod,


    auf Deinem MD 9500 ist die Navisoft Medion Navigator 4.2 (MN 4.2) enthalten. Die meisten Skins hier wurden allerdings für den Mobile Navigator 4.2 (MN| 4.2) erstellt. Die beiden Versionen kommen zwar vom selben Hersteller, unterscheiden sich aber ein wenig im Umfang, und teilweise auch im Layout.
    Warte einfach noch ein paar Tage, da kommen bestimmt auch noch Skins für Deine Version raus.


    Grüße
    hecht

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()