Fehler bei der Synchronisation

  • Seit gestern bekomme ich immer die Meldung wenn ich synchronisieren möchte das der Servername oder Serveradresse nicht verarbeitet werden können.
    Was ist da zu machen?

  • Ja dann...


    AS 3.7.1 installiert, ohne dass PDA angeschlossen war?


    Firewall deaktiviert?


    Personal Firewall deaktiviert?


    Virenscanner deaktiviert?


    USB-Port hinten an PC benutzt, kein HUB dazwischen?


    verwendeter USB-Port während der laufenden Sitzung von keinem anderen Gerät benutzt worden?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Ja, ist alles in Ordnung, habe am Rechner nichts verändert, ging ja vorher auch!

  • Jetzt funktioniert es, habe ein Reset der Synceinstellungen gemacht. Mußte dann zwar wieder komplett alle Einstellungen am Poi Warner vornehmen, er syncronisiert jetzt aber wieder.