Mobilenavigator blue edition

  • Hat schon jemand nähere Infos zu dem


    Navigon Mobilenavigator blue edition


    <<< KLICK >>>


    Hab mir das Teil bei amazon schon mal vorbestellt (Versendedatum 22.01.2005 :( )


    Leider gibt es ja nicht viele Angaben.


    Was mich interessieren würde, wäre vor allem auch ob das Kartenmaterial von Navtech (was ich sehr hoffe) oder von Teleatlas ist.


    Heinz

  • Mit an Sicherheit gernzender Wahrscheinlichkeit Navteq-Karten, der MN4 in der abgespeckten Version ähnlich dem Medion 95000-Bundle und das ganze (diese Info nicht so sicher) auf einer WinCE-Maschine (wo sich keine anderen Programme installieren lassen, aber das Naviprogramm im Rom eingebrannt ist)

  • ... ich hatte ja mal für kurze Zeit den MDPNA 150 von REAL und war von dem Gerät ganz angetan.


    Nur die Destinator-Software in Verbindung mit den Teleatlas-Karten, hatte mich nicht überzeugt.


    Wenn das Teil so funzt, wie ich denke, sind die Tage meines TomTom Go gezählt ;).


    Heinz


  • Hallo HeinZ1


    Technisch dürfte das Gerät dem Real 150 sehr ähnlich sein - aber da weis ich nichts genaues.
    Möglicherweise aber keine neuesten Navteq-Karten, sondern der gleiche Stand wie bei MN |4.2

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Ach das ist ja mal interessant...


    Dabei hatte ich CityHunter doch vor einiger Zeit gefragt, ob Navigon so ein AllInOne Gerät wie den TomTomGO auch mal raus bringen will und er meinte nur, dass Navigon sich rein auf PDAs beschänken will...


    Gruß AWSW !

    Einmal editiert, zuletzt von AWSW ()

  • Zitat

    Original von 944S2
    Microsoft® Windows® CE 4.2


    Das ist doch WM2003, oder?


    Ja, ist es.
    Ab 4.21 ist es dann WM2003 SE


    Sascha

  • Zitat

    Original von AWSW
    ...........Dabei hatte ich CityHunter doch vor einiger Zeit gefragt, ob Navigon so ein AllInOne Gerät wie den TomTomGO auch mal raus bringen will und er meinte nur, dass Navigon sich rein auf PDAs beschänken will...
    ............!


    CityHunter ist bei Navigon meines Wissens weder in der Entwicklung, noch im Marketig tätig, daher kann man ihm sicherlich keinen Vorwurf machen, da er solche Sachen wahrscheinlich erst erfährt, wenn diese spruchreif sind - und ob das dann schon weitergeben werden darf, bevor die Ankündigung offiziell ist, ist auch noch eine Frage

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Hallo,
    ja mit TMC wäre das schon ein klasse Teil.
    Es grüßt
    Holger :D

  • Zitat

    Original von holger2_de
    Hallo,
    ja mit TMC wäre das schon ein klasse Teil.
    Es grüßt
    Holger :D


    Ich fürchte, es hat es leider kein TMC

  • :§$% :wand :angryfire :schimpf
    So`n Mist aber auch.!
    Wäre doch eigentlich perfekt.

  • ... ohne TMC kann ich verschmerzen. Mein BMW hats drin (im werkseitig verbauten Navi), habe es aber noch nie gebraucht. Ich wohne aber auch in keinem Ballungszentrum.


    Aber ich denke mal, dass in absehbarer Zeit (so 1 - 2 Jahre) auch die All-in-one-Geräte TMC-fähig sein werden.


    Heinz

  • Zitat

    Original von OliverBieg
    Schaut doch mal aktuell bei Real nach.
    Da gibs doch das Ganze viel billiger !!


    Das ist aber die Destinator Software.
    Das Real Bundle gibt's übrigens bald bei Metro für unter 370 Brutto, inkl. 256 MB-Karte.


    Sascha

  • ... das Real-Bundle hab ich schon besessen, da hat mich die Software nicht überzeugt.


    Hab noch ein wenig nach dem Teil gegoogelt und einen weiteren Anbieter in D gefunden, der das Gerät für 499 anbietet, aber auch noch nicht liefern kann.


    Komischerweise wird dasselbe Gerät in Frankreich für 399 angeboten.


    <<< KLICK >>>


    ... geht scheinbar mit den Navis jetzt schon los wie bei den Autos, dass man reimportieren muss :(


    Heinz