Medion navig. 3.1.75 CE auf Yakumo Hilfeeee!!!

  • Hallo Leuts


    Ich habe den Medion MDPNA 150 und jetzt auch einen Yakumo 300 GPS (nach langem suchen ).
    Da ich durch den Medion im besitz der navisoft bin wollte ich die auf dem Yakumo installieren aaaaber,
    Ich habe auf die Speicherkarte des Yakumo die Datei MNAVDCE.Cab und die Autorunce.exe aus dem Ordner Quickinstall/German von der CD1 des Softwarepaketes vom 150 er installiert.
    Dann habe ich die .cab angeklickt und der yakumo hat installiert.
    Soweit so gut, wenn ich aber dann im Ordner Medion ( auf dem Yakumo ) die Startdatei anklicke, sagt er mir das es keine Anwendung für pocket PC ist . ich habe alle möglichen Dateien probiert immer das gleiche ergebnis.
    Was mache ich falsch ?


    Danke Zandi

  • Hat das eigentlich inzwischen mal jemand erfolgreich getestet ? Würde mich nämlich auch mal interessieren, ob das geht...

  • Ob das funktioniert? Auf dem Yakumo ist Das Os PocketPC 2003 und auf dem PNA 150 ist Windows CE 3.0.


    Ralf

  • Das muss nicht zwangsläufig ein Problem darstellen.
    btw ist auf dem MDPNA WinCE 4.2 Net