Overlaywünsche!

  • Bei audi und mercedes das gleiche Spiel habe auch extra geschrieben in digitaler form, bei audi habe ich wenigstens eine Tabelle bekommen die ich nun eingescannt habe und nun nur noch umwandeln muss und bei mercedes kam das service buch wo alle verzeichnet sind, das muss ich mir mal noch ueberlegen wie ich das umgewandelt kriege.


    Also Sonic wenn du noch einen zum scannen brauchst kannste mir das gerne zukommen lassen.


    Adresse ist:


    Sebastian Kindt
    Lüttfeld 15


    32657 Lemgo

  • Ich hätte gerne ein Ford Overlay. Hat noch jemand an Ford interesse ?


    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von iPAQ-Casi ()

  • Wie sieht es mit einem Packstation Overlay aus!
    Für Leute die das noch nicht kennen www.packstation.de
    ist ein Service der DBP, hier wird das Paket, wenn man nicht zu Hause ist in einen Automaten gepackt, der einem 24h zur Abholung zur Verfügung steht!


    Der Service ist noch im Aufbau und noch nicht in vielen Städten verfügbar, wird aber immer weiter ausgebaut!


    tobi

  • Hallo, habe nun die Audi Overlays fertig, was meint ihr denn wie ich die aufteilen soll? Insgesamt sind es 1948 Stück.


    PLZ0 205
    PLZ1 125
    PLZ2 232
    PLZ3 235
    PLZ4 197
    PLZ5 224
    PLZ6 151
    PLZ7 208
    PLZ8 178
    PLZ9 193


    So nach PLZ oder doch alle in einen?


    Ach und ich würde mich freuen wenn mir einer das passende Logo für AUDI und für CINEMAXX machen könnte und dann per Mail an info@peter213.de schicken! Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter213 ()

  • Hallo,


    PLZ sind meiner Meinung nach besser aufgrund der hohen Anzahl!


    tobi

  • Hallo,


    gibt es auch shcon Audi und/oder VW fürÖsterreich? Vielleicht kann man ja ein leeres Overlay erstellen, das wir user dann von der Strasse weg füllen? Bin viel unterwegs und könnte mit Sicherheit relativ schnell viel POI´s sammeln.


    Gruss,


    Mairex2000

  • Wie wär's eigentlich, wenn man beim POI-Warner nicht nur benachrichtigt wird, wenn ein neues Update vorhanden ist, sondern vielmehr auch, wenn es neue Overlays gibt, die eingestellt wurden.


    Ich muss nämlich - weil neugierig - immer manuell nachsehen, ob es neue gibt, die ich evtl. gebrauchen kann.


    Oder hab ich was verpasst?
    Gute Idee?


    Bitte an die Zuständigen weiterleiten, weiss nicht, an wen ich mich da wenden muss... :-D)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo M@tze,


    <<Bitte an die Zuständigen weiterleiten, weiss nicht, an wen ich mich da wenden muss...>>


    kein Problem; Markus, der Programmierer des POI-Warners liest hier mit ... :)


    Viele Grüße,
    Sven


  • Die Idee gefällt mir sehr gut !

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Ich hätte gerne ein Ford Overlay. Hat noch jemand an Ford interesse ?


    Carsten


    Ja, ich. Bestimmt auch viele andere Ford-Fahrer. Soll aber nicht heißen, daß ich ständig liegen bleibe. ;)


    Andreas

  • Hi,


    habe mir mal die Mühe gemacht, die Adressen aller 110 Der Beck - Filialen (Bäckerei/Café) im Raum Nürnberg/Erlangen/Forchheim/Bamberg usw. von deren Webseite www.derbeck.de zu extrahieren.


    Leider habe ich nicht die Möglichkeit der Geocodierung. Deshalb im Anhang die Liste als XLS Datei und ein passendes Bitmapfile dazu.


    Vielleicht könnte jemand hier diese Liste ins TomTom Overlayformat umwandeln um im Forum zum Download stellen?


    Wäre super,
    Danke!


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original von StHausmann
    habe mir mal die Mühe gemacht, die Adressen aller 110 Der Beck - Filialen (Bäckerei/Café) im Raum Nürnberg/Erlangen/Forchheim/Bamberg usw. von deren Webseite www.derbeck.de zu extrahieren.



    Moin Stefan,


    ja, ich schäme mich ;)


    Ich habe die Datei jetzt schon 4 Wochen hier liegen, komme im Moment aber einfach nicht dazu, die Wünsche abzuarbeiten...


    Wenn das also jemand anderes übernehmen könnte, wäre ich sehr dankbar (dann bitte kurze Mail an mich, damit ich den Wunsch nicht nochmal bearbeite), ansonsten steht's hier auf meiner ToDo-Liste und wird irgendwann passieren...



    Glück auf
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    kein Problem! Hatte mich nur etwas gewundert, dass gar keine Antwort kam und dachte, Du wärst vielleicht im Urlaub oder so...
    Vielleicht findet sich ja jemand, der das noch codieren kann.
    Habe leider kein MapPoint oder was man da so zu braucht :-(, sonst würde ich es natürlich selbst machen.


    Grüße
    Stefan

  • Sonst kann ich das auch heute abend odermorgen früh machen!