Das man in TTQV irgendwie (frag mich nicht wie) die Positions-SMS von diesen GPS-Handys verwerten kann.
-
-
korrigiert mich, wenn ich jetzt daneben liege - aber ich hab die SMS-Funktion so verstanden, dass TTQV die Koordinaten als SMS (über ein verbundenes Handy) an jedes beliebige Handy/Smartphone/ ... weitergeben kann. Dort geht's dann umgekehrt wieder in TTQV.
Ein GPS-Handy wäre dafür nicht zwingend erforderlich. -
@all
genau so, wie peterpu das beschrieben hat, soll es wohl sein. Ein zusätzliches Gimmick (was niemand braucht).
Was ist der erste Satz, der normalerweise am Telefon gesprochen wird? "Wo bist'n g'rad?".
Diese wesentliche Errungenschaft der mobilen Kommunikation wird durch dieses Feature noch "verfeinert": "Ich hab' dich geortet!".
Der nächste Schritt ist dann folgerichtig eine remote control über den Angerufenen: Über die Bewegungstasten am PDA wird nicht die Karte nach links oder rechts verschoben, sondern die Befehle gehen direkt an den Angerufenen: "move left, go ahead, stop talkin'..."
:gap :gap :gap
-
Hallo,
... einstweilen gibt es das 40er Update - 3.10.40

... aber das wißt Ihr ohnedies alle schon längst

-
Zitat
Original von cludy
Hallo,... einstweilen gibt es das 40er Update - 3.10.40

... aber das wißt Ihr ohnedies alle schon längst

ich nicht - danke für den Hinweis. -
Zitat
Original von mr.boombasti
Versionssprung von 3 nach 4... könnte (leider) Upgradekosten bedeuten, aber im Newsletter von PW stand nichts, also bleibt die Hoffnung, dass es nicht kostet... aber selbst wenn: es ist es bestimmt wert!Da ich mir demnächst PA3 kaufen wollte habe ich eine Mail an Touratech geschickt und gefragt, ob man bei einem jetzigen Kauf nochmals Updatekosten für PA4 berappen müsste.
Als Antwort kam (sinngemäß): Das es nicht vorgesehen ist ein kostenloses Update anzubieten. PA4 ist bisher nur eine einfache Ankündigung. Wenn ich noch ein paar Monate oder ein Jahre warten könnte empfielt Touratech zu warten.Naja, ein Jahr möchte ich dann doch nichtmehr warten... :gap
HTH,
Boris *PA3 kaufend* -
-
Hallo Toslink,
... PW deutsch

... kanst Du mir einen Link spendieren

-
Der link stimmt
http://www.ttqv2.de/files9/PathAway3WMInstall-43.exe
Wenn du schon eine deutsche Version drauf hattest, dann must du bloss die 43 drüberinstallieren
Funktioniert bei mir einwandfrei -
Hallo,
.... danke

... also ohne Deinem Link hätte ich das NIE gefunden, ehrlich, hab es gerade nocheinmal versucht, ergbnislos, daher noch einmal Dank

Guten Rutsch