DALI_Night_And_Day_V3

  • Klasse, sieht gut aus.
    Nutze derzeit Deinen V2 und werde jetzt mal V3 testen.


    Danke


    Sascha


    P.S. Wenn Du jetzt noch das gelblich-orange bzw. bläulich-türkis noch etwas grüner machst, dann hab ich Dich ganz doll lieb :love1 (passt besser zu meiner Armaturenbeleuchtung)

  • Wir habe uns doch alle lieb - piep, piep.


    Welche Elemente meinst Du denn? Den Karten-Skin, oder den Programm-Skin?

  • Muss man dafür nur zwei Farbwerte anpassen?


    Ich frage, da ich eine modifizierte V2 bei mir benutze und nur ungern diese einfach überschreiben will (ich weiß nämlich nicht mehr genau, in was die von deiner echten V2 abweicht;)).


    Könntest du mir die zu ändernden Parameter nennen?


    Danke!

  • Zitat

    Original von Dali
    Welche Elemente meinst Du denn? Den Karten-Skin, oder den Programm-Skin?


    Karten-Skin.
    Programm-Skin tune ich gerade noch ein wenig dran rum, da er noch nicht ganz so ist, wie ich ihn mir vorstelle (aber schon sehr nah dran)


    Sascha

  • Dann schick mir doch mal ein Bild Deiner Armatur. Sonst ist das grün vielleicht zu grünlich ;)


  • Auich hier wieder die Frage: was meinst Du? Mach doch mal ein Bild. Das sagt mehr als 15 Worte. :)

  • Zitat

    Original von Dali


    Auich hier wieder die Frage: was meinst Du?


    Sorry, mir ging es nur um die Änderung der Farbe der Route in der Nachtansicht.

  • Hallo Dali,


    mir ist bei Deiner Nachansicht aufgefallen, dass die rote Route sich farblich nicht deutlich genug von diesen rosa Fußgängerzonen abhebt.
    Ist in der Stadt nachts teilweise etwas irritierend.
    Liegt vielleicht auch nur an meinem Display, aber könntest Du mal einen Skin mit grüner Route erstellen?


    Dank Dir


    Sascha

  • Aaarrggghhh. Deshalb habe ich ja auch einen weißen Rand gemacht.


    Aber OK. Ich schau mal.

  • Hi,


    ich habe die Version 3 im Einsatz und damit endlich eine Night0.mpl, die ich gut finde : drink. Dafür schonmal vielen Dank!


    Nur noch eine Frage, bei langsamer Geschwindigkeit bzw. wenn ich z.B. an einer Ampel zum stehen komme, ist mir die eingezeichnete/geplante Route viel zu breit und ich hätte sie gern etwas "schmaler".


    Ich habe schon überall in der mpl gesucht aber egal was ich geändert habe, nix hat gefunzt.


    Kannst Du mir vielleicht sagen, mit welchem Parameter ich die rote geplante Route in dieser Zoomstufe schmaler machen kann?


    Danke schonmal.


    Hotte :D

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Hallo DALI,


    absolut klasse die Version V3, wie auch die Vorgängerversionen.


    Eine kleine Sache, die mich noch happyier machen würde, wäre die Änderung der Farbe des Richuntgspfeils, da er die gleiche Farbe hat wie die Route.


    Ich dachte immer an einen Gelbton.


    Wo könnte ich das bei mir ändern?


    Danke & Gruß
    Thomas

  • hallo zusammen
    wohin muß ich den diese beiden dateien kopieren. also in welchen ordner und unterordner.???
    gruss RITA

  • Hi RITA.


    So jung und schon mit Navi unterwegs ;)


    Du mußt die Dateien in das MAPS-Verzeichnis Deiner Karten kopieren. Vorher natürlich die alten Dateien sichern, obwohl Du sicherlich die alten nicht mehr nutzen wirst.


    Leider mußt Du das bei jeder Karte machen, da diese Daten nicht zentral liegen.




  • Dies ist genau mein Problem, gibt es denn dafür keine Lösung?
    Ein helles grün würde sich sicher auch abheben, doch die selbe Farbe wie die Route ist kaum erkennbar.