Karten von Polen

  • Hallo an Alle.
    Mal eine Frage: irgendwo habe ich gelesen das man mit einem Neuerwerb von Fugawi Karten von Osteuropa (Polen u.a.)mitbekommt .Wo bekomme ich die Karten als schon älterer nuzter von Fugawie diese Karten her?Bei Fugawi auf der Homepage war in dieser Richtung nichts zu erfahren.
    Gruss Alex.

  • Hallo Alex,


    Zitat

    Original von Alex67
    Mal eine Frage: irgendwo habe ich gelesen das man mit einem Neuerwerb von Fugawi Karten von Osteuropa (Polen u.a.)mitbekommt .


    ... noch nie gehört, wäre interessant wo Du das her hast ?(

  • Hallo Alex!


    Zitat

    Original von Alex67
    Hallo an Alle.
    Mal eine Frage: irgendwo habe ich gelesen das man mit einem Neuerwerb von Fugawi Karten von Osteuropa (Polen u.a.)mitbekommt .Wo bekomme ich die Karten als schon älterer nuzter von Fugawie diese Karten her?Bei Fugawi auf der Homepage war in dieser Richtung nichts zu erfahren.
    Gruss Alex.


    Also, davon habe ich auch noch nichts gehört. Bis jetzt sind mir auch keine digitale Karten (außer denen, die ich selbst gescannt habe) von Polen bekannt, die man mit Fugawi nutzen könnte.
    Wenn jemand mehr weiß, wäre ich auch für eine Info dankbar.


    Viele Grüße
    Werner

  • @All



    "Bei der Vollversion wird eine wesentlich erweiterte Europakarte von TeleAtlas mitgeliefert. Außerdem neue Länder: Irland, Polen, Tschechien, Finnland "


    Nachzulesen auf der Internetseite von Fugawi. Unter "Neues bei Fugawi".