Schon seit heute bei REAL das MDPNA 150 !!!

  • Hy Leute,


    war heut während der Pause mal schnell bei Real, um meinen Gutschein einzulösen (gilt nur noch bis 30.11.) und hab in der Virtine das Navi gesehen.
    Es sollte ja eigentlich offiziell wie es hier im Forum als auch auf real.de heißt, ab dem 22.11. zum Verkauf stehen.... aber die Realität sieht mal wieder anders aus.


    Hab es mir sofort in die Hand geben lassen, aber konnte leider aufgrund des leeren Akkus nicht die (fehlerhaften) Funktionen testen können.


    Die Verpackung hat sich überhaupt nicht geändert. Es wird wie bei den ersten Geräten mit TELE-Atlas Karten navigiert.
    Und auch kein Hinweis mit verändereten Funtkionen oder sonst neues auf dem Karton.
    Der Verkäuferin wären angebliche Reklamationen wegen der bestehenden Bugs nicht bekannt ?(


    Vermutlich heißt es nun doch wieder tüfteln, bis man andere Navikarten drauf bekommt.


    (... aber ich hab keine anderen da :-D) )


    Gruss
    Aslan77