Hallo zusammen,
da ich normalerweise immer mit meinem Audi Navi fahre und den TTN nur als POI Melder gebrauche, ist mir noch nicht viel aufgefallen. Jetzt wollte ich aber in Bad Säckingen mich mal mit dem TTN führen lassen, da ich zu faul war die CD im Auto zu wechseln. Gesagt getan. Doch das blöde Ding (TTN) wollte immer, dass ich durch eine Fußgängerzohne fahre oder in eine Einbahnstrasse (natürlich falsche Richtung). Die Krönung war eine Saggasse, die als Durchgangsstrasse makiert war! ![]()
Als es mir zu blöd wurde, habe ich wieder auf mein "großes" Navi gewechselt. Ist das immer so schlimm? Die Pässe befährt der TTN ja auch nicht, doch da kann man wenigstens rüber! ![]()
Gibt es zu dem Phänomen eine Lösung? Ich würde gerne auch den TTN benutzen und nicht auf eine anderes funktionierendes System angewiesen sein. ![]()
Gruß
RJR