Wo finde ich die "Verzögerung" ?

  • Hi,
    bei mir läuft nur noch unten der Ticker
    zB " 10 Ereignisse, 28 Minuten Verzögerung.
    Wenn ich jetzt die einzelnen Ereignisse anklicke, steht nirgends mehr, wo der Stau ist.
    Nur noch Stau, Baustelle, Unfall usw, keine Verzögerungsdauer
    Wer weiß Bescheid?


    Gus

  • Hi,


    in folgendem Screenshot hast Du Deine 28 Minuten Verzögerung. ;)


    Es wird aber in der Tat nicht bei jedem Vorfall eine Verzögerung angegben. Wenn aber auf der gesamten Strecke eine Verzögerung angegeben ist, dann muss mindestns ein Vorfall auch eine haben.


    Ciao
    Gloern

  • Hi gloern,


    ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
    Es besteht öfters ein Unterschied zwischen der Verzögerungszeit im Ticker und bei der Summe der einzlnen Ereignisse. Wie kommt das zustande?


    Gruß Gus

  • Könnte es sein, dass die Baustellen (werden imho ohne Verzögerung angezeigt) irgendwie mit "Länge in km mal statistisches Verzögerungsrisiko" im Ticker hochgerechnet werden ?


    Auch ohne Staus, nur mit Baustellen, steht ja im Ticker bereits eine Verzögerung.


    Zur Baustellenthematik kommt aber noch was von mir im originären thread, bin gerade in der Daten-Sammelphase ;) .


    Nachtrag:
    Da TTT ja in der Übersicht zunächst nur die elementaren Daten (zB Ort/Länge des Staus) anzeigt (und auch scheinbar nur überträgt), werden Detaildaten nach dem Anklicken des Ereignisses erst "nachgeladen". Darauf soll wohl auch das "Autosysmbol" mit den Pfeilen in der Einzeldarstellung hinweisen.
    Nach ein paar Sekunden erscheinen dann diese Detaildaten unterhalb des Kartenausschnittes bzw. der Segmentkarte.
    Vielleicht hast du nicht lange genug abgewartet ? Habe aber auch den Eindruck, dass da manchmal nix nachkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von sagrotan ()