3.075 er soll nächste Woche offiziell erhältlich sein

  • @ C.v.H.


    macht alles kein Sinn. Selbst wenn es ein kostenloses 3.075 Update geben sollte,so stütz es sich auf das fehlerhafte Kartenmaterial der Vorversion.
    Ist doch mit den Test der 3.075 HU bewiesen.


    Also ....... es wir neues Kartenmaterial benötig. Also sind 145 Dollar locker zu machen.


    Was man dann für die 145 Dollar bekommt ............ Was sang der Holländer "Laß dich überraschen".


    Lotterie.... nein Danke.


  • Ich warte da mal lieber auf eine Antwort der Destis hier. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Ihre Kunde so auskleiden möchten. Da gehen die meisten direkt zu Tomtom denke ich.


    Gr.
    Cees.

  • Ich denke mal, das ganze zielt darauf ab, Destinator 3 Professional zu promoten.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Ich denke mal, das ganze zielt darauf ab, Destinator 3 Professional zu promoten.


    Sascha


    ... eine reine Unverschämtheit dann ...


    Gr.
    Cees.

  • Huhu,


    ich würde erstmal auf eine offizielle Stellungnahme seitens DestinatorEurope warten.... bzw. dort mal nachfragen, "kostet" ja nix :P
    Diese Informationen stehen ja auf der kanadischen Seite, also mal abwarten und : drink


    Grüße

  • Zitat

    Original von C.v.H


    ... eine reine Unverschämtheit dann ...


    Gr.
    Cees.




    Kann mir gut vorstellen, daß Ihr jetzt sauer seit, aber Desti tut doch nur das, was Navigon mit uns veranstaltet. :D :D :D
    Beziehe mich hier auf die "Updates" von MNEE1.41 auf MNEE1.5 und als nächstes kam schon der MN4.
    Navigon macht vor und alle machen nach, leider.




    Mfg


    Belongo

  • Bei Navigon kam der MNEE 1.5 aber nach dem 1.4 und vor dem MN4.
    Hier kommt die 3.0.75 nach der 3 Professional, also praktisch MNEE 1.5 kostenpflichtig nach Release von MN4 ?(


    Sascha

  • Hier werden aber gerade Äpfel mit Birnen verglichen.


    Man könnte hier beim Vergleich zwischne Pro und 3.0 eher wie bei MN mit MNEE und BMNEE reden....


    Diese Versionen leifen ja auch parallel.



    Außerdem wolte ich noch hinzufügen, dass die 3.0.75 wesentlich mehr Funktionen aufweist als die Vorgängerversionen.
    Da hat man eigentlich alles, was in der Pro drin steckt nur ohne TMC.
    Das hatte man ja vorher nicht....


    Z.B.: Favoriten Import, Routen in der Console planen, Favoriten Warner usw....

  • Navigon hat m.W. für Updates aber immer nur dann Geld genommen, wenn auch neue Karten dabei waren.
    3.0.75 bietet zwar POI, aber ansonsten handelt es sich doch eher um ein Bugfix.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Navigon hat m.W. für Updates aber immer nur dann Geld genommen, wenn auch neue Karten dabei waren.
    3.0.75 bietet zwar POI, aber ansonsten handelt es sich doch eher um ein Bugfix.


    Sascha


    Nein, es sind ja auch neue Karten dabei Q1/2004 hatten wir ja bisher noch nicht.


    Gr.
    Cees.

  • moin,
    ich habe da heute mal angerufen und mir wurde mitgeteilt, daß das free upgrade für 075 am Monatsende funktioniern soll.


    Gruß
    Caravella

  • Zitat

    Original von Caravella
    ich habe da heute mal angerufen und mir wurde mitgeteilt, daß das free upgrade für 075 am Monatsende funktioniern soll.


    Kommt Zeit kommt : drink


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Hallo,


    Saxi schrieb:


    Zitat

    Außerdem wolte ich noch hinzufügen, dass die 3.0.75 wesentlich mehr Funktionen aufweist als die Vorgängerversionen.
    Da hat man eigentlich alles, was in der Pro drin steckt nur ohne TMC.
    Das hatte man ja vorher nicht....


    Z.B.: Favoriten Import, Routen in der Console planen, Favoriten Warner usw....


    Also ich habe mir mal die 75-er HU installiert und finde auf der Konsole nur den Favoritenimport. Und der kann nur csv-Dateien importieren. Was nützt mir das, wenn ich keine csv für POI und Blitzer usw. habe? Wo kann man auf der Konsole Routen planen? Bin für jeden Tip dankbar, denn das wäre eine Erleichterung.


    Bis jetzt hält sich bei dem Update meine Begeisterung in Grenzen.