Wann soll es denn den Medion 150 wieder geben?

  • Hallo,
    woher habt Ihr denn die INFO, dass man den Medion 150 mochmal kaufen kann?
    HAB 5 real Märke in meiner Nähe, die wissen von nichts. ?(
    Gruß
    Rüdiger

    Einmal editiert, zuletzt von avionicRKA ()

  • Ich habe die Mail direkt vom real-Kundenservice.
    Hatte dort mal vor einiger Zeit angefragt, ob das Teil noch mal rein kommt.
    Ich bekam umgehend eine Mail zurück, dass ab 22.11.04 große Stückzahlen verfügbar sein sollen.


    Aber mittlerweile habe ich mir das Teil bei Aldi gekauft und bin absolut begeister!


    Vor allem auch wegen der Blitzer-POI.
    Glaube nicht, dass man die auf den 150er installieren kann.

  • ... mittlerweile ist es amtlich.


    Ab 22.11. gibt es den 150 wieder.


    <<< KLICK >>>


    Jedoch scheint sich an der Software nichts geändert zu haben - Schade.


    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von HeinZ1 ()

  • Ja, ich habe schon die Faq gelesen. :gap


    Gibt es jemanden, der bestätigen kann, das eine 1 GB (z.B von Transcend) auf dem Gerät ohne Probleme läuft.


    MfG
    rainbow

    Einmal editiert, zuletzt von rainbow ()

  • Beim real in meiner Nähe lagen heute 4 Packungen in der Vitrine. Scheint also wieder verfügbar zu sein.

  • Ich habe heute folgende Knauserinfo erhalten für Leute mit entsprechenden Voraussetzungen oder guten Beziehungen:


    1.) (leider unbestätigt) In der Zeit vom 20.11.-27.11. gibt es bei REAL die Personalrabattwoche mit 20% auf Elektroartikel.


    2.) Metroprospekt gültig vom 27.11.-10.12. absolut (soweit vorhanderen Beschreibung) identisches Gerät; wird hier aber mit der Bezeichnung CYBERCOM (Medion?) ausgeliefert - Preis: 370,04 Euro brutto

  • Zitat


    1.) (leider unbestätigt) In der Zeit vom 20.11.-27.11. gibt es bei REAL die Personalrabattwoche mit 20% auf Elektroartikel.


    Die Woche darauf gibt's übrigens im Marktkauf 25%... auch für Bekannte von Mitarbeitern, da die Gutscheine übertragbar sind. Das 379 Euro Navisystem von dieser Woche würde somit z.b. nur noch 284,25 Euro kosten.


    Hab die Gutscheine auch schon bei Ebay gesehen.