möchte HI-303MMF kaufen

  • Ok,
    ich denke ich werde mir das Teil kaufen, wenn der Empfang wirklich so schlecht an der Mittelkonsole ist, kann ich immer noch einen Slipper (was für ein blöder Name) kaufen un diesen dann an der Heckscheibe platzieren...
    Danke für Deine Hilfe!


    @ All:
    gibt es gute Shops im Netz wo man das Teil unter 90 Euro bekommt?


  • Indem Du wie ich eben, in Deinem Beitrag oben auf den Button "Zitat" klicke.


    Oder einen Beitrag (kopiert evtl.) in


    Zitat

    <hier kommt jetzt der Beitrag>


    setzt.


    So, jetzt zu unserem Problem: ich habe momentan eine 303S und bin von den Möglichkeiten - und natürlich von den Empfangseigenschaften - so begeistert, dass die Euphorie vielleicht etwas mit mir durchgegangen ist.


    Aber: hat nicht heute jeder einen PC? Ist es nicht evtl. auch interessant, dass man die Maus, die man zu kaufen gedenkt, auch an den PC oder das NB anschließen kann?


    Du jast natürlich recht, wenn man nur die Frage auf den einen PDA beschränkt. Dennoch: für mich ist kaufentscheidend auch, die mögliche Vielfalt, auch wenn ich sie momentan nicht nutzen kann.


    Ach ja, habe einen Loox 720, SD, CF, IR, BT, WLAN..... :]

  • Hi Karamue,


    hatte mich schon gewundert. Klar ist es nicht unwichtig was eine GPS-Maus noch so kann, aber bei der möglichen Benutzung am PC geht Deine Euphorie tatsächlich etwas weit. Trotzden - viel Spaß mit den Nutzungsmöglichkeiten. ;)


    Gruss - Anoxx

  • Hallo


    Ich kann den Vorschreibern nur zustimmen. Mit dem Slipper ist man flexibler; Mit der Maus im CF ist es kompakter.
    Der Preis von ca. 150¤ (CF - Maus + Slipper) ist angemessen. Die Maus selber ist meines Erachtens sachnell genug. Für einen Fix benötigt sie auf jeden Fall nur ein paar Sekunden. Im Mittel findet sie mehr als 5 Sats.
    Ich bin zufrieden und würde sie wieder kaufen!


    Grüsse aus der nebeligen Schweiz


    schweizer

    Einmal editiert, zuletzt von schweizer ()

  • Hallo,
    bin neu hier und überlege auch, ob GPS Empfänger als separates Teil(Bluetooth) oder die andere Lösung z.B. mit SysOnChip CF-Karte mit 512MB Speicher. Hat da jemand Erfahrung wie sich letztere Lösung beim Empfang im Auto mit metallbedampfter Frontscheibe verhält.
    Habe dazu unterschiedliches gehört


    Eure Meinung würde mich interessieren!


    Gruß
    Oldieman


  • Meiner Meinung nach vertragen sich CF-GPS und bedampfte Scheibe nur sehr schlecht. Die Empfangsprobleme lassen sich wohl nur such Positionierung des Empfängers an der Seitenscheibe oder im bereich des Innenspiegels in den Griff bekommen. Das klappt aber nur schlecht, wenn der PDA mit am Empfänger hängt!


    Ich bin mit der BT-Lösung mehr als zufrieden, weil sehr flexibel. Hatte vorher auch die 303MMF und finde das jetzt zigmal besser.

  • Hi Bigwolf,


    vielen Dank für Deinen Rat Werde es mit separater BT-Maus versuchen.


    Gruß


    Oldieman

  • Aber nicht vergessen, für die 303 gibt es einen BT-Slipper und Kabelsatz ebenso eine externe Antenne. Damit hast Du praktisch eine 3in1 Maus, CF- BT- und Kabel-Maus.

    Einmal editiert, zuletzt von DeJe ()