Karte für Mittelmeerkreuzfahrt

  • Hi,
    ganz einfache Frage:
    Ich möchte bei einer Mittelmeerkreuzfahrt mit meinem PPC + GPS schauen wo der Kapitän so gerade rumfährt.
    Also eine einfache Lokalisierung durchführen. Wenn's machbar ist, ein bischen Aufzeichnen, um den Verlauf zu sehen.
    Leider hab ich keine sehr tiefe GPS-Kenntnis und die Suche hier im Forum hat mir noch keine richtige Lösung gebracht.
    Wichtig: ich will nicht selbst navigieren, sondern nur meine Position auf einer Karte (PPC) sehen können.
    Wer hilft, wobei ich dazu bemerke, dass der Spass keine Unsummen kosten soll (hab ich bereits in die Kreuzfahrt investiert !) ?
    Vielen Dank im voraus.
    Joe

    MfG Joe


    Hab mein Mopped verkauft, aber die Kombi noch im Schrank. ;D

  • Wie lange dauert den die Fahrt und in welchem Gebiet?
    Könnte Dir eine Karte für Pathaway zur Verfügung stellen. Das Programm läuft als Demo 15 Tage, solltest es nicht vor Verwendung installieren oder dann einen Hardreset machen.


    Schick mir eine Mail bei Interesse.



    Garry

  • Hi Garry,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Jetzt mach ich mich erstmal schlau, bezüglich Pathaway, da ich dieses Programm bisher nicht kenne.


    Das Kartengebiet sollte folgenden Mittelmeerraum umfassen: Barcelona, Mallorca, Cannes, Korsika, Rom, Neapel, Sizilien, Malta, Tunis. (Aida Vita Route 1 + 2).
    Ich melde mich dann per PM wieder bei Dir.


    MfG Joe

    MfG Joe


    Hab mein Mopped verkauft, aber die Kombi noch im Schrank. ;D