Activesync Kabel?

• Also irgendwie bin ich blind..finde kein Activesync Kabel in dem Paket...? Kann mir jemand helfen, was damit gemeint ist? Dockingstation hab ich, Ladekabel für Auto, Netzkabel und nen kleinen Stecker.. sonst find ich kein Kabel? Hab ich was falsch verstanden oder fehlt was?

• War bei mir genauso. Habe die gleiche Frage schon im Monsterthread gestellt.

• Kenne das Teil zwar nicht, aber ....
    die Dockingstation hat doch einen USB-Stecker, oder ?
    Ran damit an den PC und dann laeuft auf diesem Wege das ActiveSync (nachdem dieses Proggi auf dem PC installiert wurde).

Einmal editiert, zuletzt von ullikoch ()

• Zitat

Original von Son
    Und? schon ne Antwort bekommen?.. bevor ich den ganzen Thread zum x-ten Mal durchklicke?*g*

Guckst du S. 70, ganz oben ( 10:18 ).

Nö, noch keine Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von aggerlotse ()

• Activesync Kabel ist wohl nicht dabei. Der kleine Stecker dient dazu, den PDA ohne PC am Netz aufzuladen (z.B. im auch Urlaub, wenn der PDA nicht an der 12V-Buchse im Auto hängt). Syncronisation geht nur über die Docking Station.

• Laden und syncronisieren geht über die DockingStation mit 230V-Adapter
    Nur laden geht mittels 230V-Adapter mit dem kleinen Adapterstecker.

Das genannte Kabel gibt's wohl nur als Option ( für den 2. Rechner )

Gruß von CF

• Hi,

Sync-Kabel mit Ladefunktion (Also ohne extra Netzteil) gibt es bei ebay für kleines Geld. Die Dinger gibt es in verschiedenen Ausführungen.

Schaut mal hier

(Ich bin nicht der Händler, aber zufriedener Kunde)

Was ist in dem Bundle für ein Ladestecker dabei? Kann da jemand ein Bild hier einstellen?

Gruß
    H.-J.

Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.