Overlay für mobile Blitzer Schwerpunkte?

  • Zitat

    Original von schotte2000
    Mein Jornada 545 wird über USB an den PC angeschlossen. Nicht wie da beschrieben über den seriellen Port. Auch steht nichts darüber, was zu tun ist, wenn der PC über einen Router angeschlossen ist. Kann mir jemand einen Tip geben?


    ReMoin Schotte,


    auf der Seite ist ja auch ein Link zu http://www.palmtopmagazin.de/seiten/530.php3 wo der Anschluss per USB beschrieben wird, der Teil mit der seriellen Schnittstelle ist ja nur eine Ergänzung dazu...


    Zur Konfiguration des Routers kann ich leider auch nichts sagen, aber wenn du mit dem PC über den Router surfen kannst, sollte auch der Proxy-Server und somit auch die PPC-Verbindung funktionieren...



    Glück auf
    Dirk

  • Hallo,


    das mit den mobilen Meßstellen hatte ich mir vergangenes Jahr schon mal gedacht daß das vieleicht sinnvoll wäre. da ich in Köln täglich 10-12 Stunden als Taxifahrer unterwegs bin. Bei Radarfalle.de gab oder gibt es immer noch eine PDF-Datei in der alle mobilen Blitzer von Köln verzeichnet sind. Die Pdf-Datei ist ausgedruckt 4 DIN-A4 Seiten lang und in kleiner Schrift gedruckt. Selbst in kleinen Straßen gibt es 3-4 Meßstandort. Dann habe ich mir überlegt, wenn ich mir das als Overlay Datei mache, dann würde der PIO-Warner in Köln nicht mehr zu Ruhe kommen und nur noch Nerven. Und somit habe ich das sein gelassen. Ich denke, daß das in anderen Großstädten eben so ist. Bei Überlandfahrten könnte ich das noch als sinnvoll ansehen aber nicht in der Großstadt.


    Dann hätte ich noch eine Frage: Ich beziehe die Blitzer schon seit vergangenen Jahr von Radarfalle.de (auch kostenpflichtig). Wenn ich nun hier Synchronisieren möchte müßte ich wohl die Blitzer Datei doppelt bezahlen obwohl die Blitzer-Datei ja, wenn ich das so richtig sehe, auch von Radarfalle.de kommt. Oder sehe ich das falsch?