Demnächst auch Westeuropa komplett

  • @s.augustin


    Zitat

    Frage mich, was das mit dem Thema des threads zu tun hat.


    Das kann ich Dir sagen. Gar nichts.


    Aber das scheint eine neue Masche hier zu sein. Hier will offenbar keiner mehr die Suchen Funktion nutzen. Die Beiträge in diesem Forum werden von neuen Usern überhaupt nicht mehr gelesen, geschweige denn die Überschriften.


    Ich schlage vor solche anfragen die offensichtlich in einem Thread keinen Sinn machen oder wo es ganz klar ist das man auch über die Suche Funktion zu einem Ergebnis gekommen wäre, nur noch mit einem kurzen Standard Text zu beantworten.

  • Zitat

    Original von ManM
    Ist das Handy lt. genug um die Ansagen zu verstehen (evtl. auch bei geöffnetem Fenster) oder besteht eine Möglichkeit über das Autoradio den Ton wiederzugeben?


    Wenn die Ansagen nur über das Handy kommen sind sie laut genug, um sie zu verstehen, aber andere Geräuschquellen sollte man abstellen. (lautes Radio, offenes Fenster bei schneller Fahrt) Man kann aber auch sehr gut nur mit der Anzeige auf dem Display navigieren, da er bei langsamer Fahrt z.B. Kreuzungen die Karte größer zoomt. Oder man wechselt dann die Anzeige auf Abbiegepfeile.


    Zitat

    Original von ManM
    Das Display beim Handy ist ja noch kleiner als bei einem PPC, wie sieht es mit dem ablesen aus, Sonneneinstrahlung, Ablenkung vom Strassenverkehr. Oder kommt man alleine mit der Sprachausgabe (falls verständlich, siehe erste Frage ;) )klar?


    Das Display ist bei meinem Nokia sehr gut zu sehen, auch bei Sonneneinstrahlung. Und die Größe des Displays ist ja nur ein bischen kleiner.

  • @masite


    danke dir für die ausführliche antwort.






    @s.augustin
    @rhams


    frage mich was eure sinnlosen beiträge mit meiner frage, bzw. dem thread zu tun haben - gar nichts.


    sollte dem moderator von diesem forum mein beitrag nicht gefallen kann er ihn löschen oder verschieben was auch immer, aber euch beiden gestehe ich garnichts zu. :P

    Einmal editiert, zuletzt von ManM ()

  • @ManM


    zu so einem Beitrag braucht man nichts antworten, es sei denn, dass Du Dir mal die Regeln für ein (bzw. dieses Forum) durchlesen solltest.


    Durch Dein Posting sind incl. diesem Beitrag 5 Beiträge in diesem Thread ("Demnächst auch Westeuropa komplett") vollkommmen am Thema vorbei. Kannst Du erklären, was Deine Fragen damit zu tun haben?
    Entweder Du startest die Suche und findest die Antworten oder Du startest einen neuen Thread!


    Solllen die Moderatoren jetzt für jeden (wie Dich) aufräumen?


    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von s.augustin ()

  • Ich habe bei Route 66 jetzt mal anmgefragt ob es eine Updatemöglichkeit zum Europa Paket für Mobile 2005 benutzer geben wird. Wär doch ok für sagen wir um die 100 Euro.

  • Zitat

    Original von Dönerali
    Ich habe bei Route 66 jetzt mal anmgefragt ob es eine Updatemöglichkeit zum Europa Paket für Mobile 2005 benutzer geben wird. Wär doch ok für sagen wir um die 100 Euro.


    OK. Super. Sagt Bescheid, wenn Du Antwort hast.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Dieser Thread scheint sich etwas hochzuschaukeln. Ich bin mir jedoch sicher, dass es nicht so weit gekommen wäre, wenn die Diskussion in einer persönlichen Runde entstanden wäre.


    Schließlich nimmt man da dann noch andere soziale "Schwingungen" mit auf. Von daher kann ich wirklich nur empfehlen, das ein oder andere Posting, mal eine Nacht sacken zu lassen und zu sehen, wie wichtig einem das Ganze dann am nächsten Tag noch ist ...


    Natürlich ist es schwierig, sich in einem solch großen Board als Neuer zurechtzufinden und die User, die schon länger dabei sind, kennen sich einfach besser aus.


    Bei so vielen Mitgliedern bedeutet das natürlich viel Geduld und Arbeit!


    Ich würde mir daher wünschen, dass allseits ein wenig mehr "Feingefühl" an den Tag gelegt werden würde.


    However, mittels Kritik sollte man niemals die Persönlichkeit des Anderen missachten.


    Und ich glaube, so etwas gehört hier auch nicht hin.


    Bisher fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben. - Und dieses Gefühl möchte ich auch weiterhin haben.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Habe nun eine Antwort von Route 66. Jedoch möchten die sich dazu wohl noch nicht äussern. Ich solle nochmal anfragen wenn das Produkt verfügbar ist. :evil:


    Hmm ok dann mal abwarten.

  • Zitat

    Original von Dönerali
    Habe nun eine Antwort von Route 66. Jedoch möchten die sich dazu wohl noch nicht äussern. Ich solle nochmal anfragen wenn das Produkt verfügbar ist. :evil:


    Hmm ok dann mal abwarten.


    Die trauen scheinbar ihrer eigenen Preispolitik nicht überm Weg.
    Die Deutsche Ausgabe war ja wohl auch erst 100,- teurer.:§$%

  • @ Dönerali: Danke für deine Infos!



    @FalcoAachen:


    Na ja, mit den 100 Euro für die deutsche Ausgabe verstehe ich schon. Schön für 399 raus gebracht und als TomTom Mobile für 299 kam, da haben sie schon (eigentlich auch nicht unberechtigt) für einen höherern Preis Ihre Entwicklungskosten ein bisschen abbauen können. Dann wären sie auch selbst Schuld, wenn sie 100 Euro teurer als der Mitberwerber blieben.


    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von s.augustin ()

  • Hi, ich bin neu im Forum, arbeite mit Nokia 7610 und mobile Deutschlan, bisher zufrieden. Jetzt habe ich auf der Homepage von 66 ein kostenloses Update auf Westeuropa entdeckt. Leider alles in Englisch, ist aber nicht so mein Ding. Kann eventuell mal jemand die Gebrauchsanleitung übersetzen und hat es schon jemand ausprobiert?
    Danke

  • Moin,


    das Update ist nicht zum updaten auf die Europa-Version, sondern die gleiche Datei, die auch zum Updaten für die Version Deutschland verwendet wird. dabei werden keine neue Kartendaten installiert, sondern die Programmstabilität verbessert.


    Solltest Du noch nicht die Version 1.04 haben:


    1. die Version 1.04 downloaden
    2. die MMC aus dem Handy nehmen und in einen Cardreader an Deinem PC stecken
    3. die Datei auf die MMC kopieren
    4. MMc wieder in Dein Handy
    5. die Datei überden Filemanager am Handy starten (unter Extras)
    6. Alle Fragen die dann gestellt werden mit ja beantworten
    7. fertig


    Viele Grüsse - Steffen