• Hallo an alle


    Möchte ein nagelneues Fastmute Verkaufen. Neupreis 89,00 das Teil war noch nie Eingebaut und ist etwa 3 Wochen alt. Sollte einer ECHTES Intresse dafür haben bitte ich um eine Mail mit Preisangabe.

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/

  • Danke für den Link, das scheint ja ganz was Feines zu sein ...


    Geht leider bei meinem Ami nicht, sonst muss ich das ganze Armaturenbrett auseinander plücken um ans Radio zu kommen.


    Gruß Manfred

  • Hab hier im Forum auch gelesen das es ganz toll sein soll. Hab mir aber Überlegt und mit mir beschlossen das ich bei meinem Auto keine Fremdteile irgendwie rausschauen sollen und löse die mit einem Externen Lautsprecher da ich auch nicht sehr viel KM fahre in den letzten 4 Jagren grad mal 25000 insgesamt.

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/