Biete: Bundle: MN4+Ipaq4150+512Mb-SD

  • verkaufe das bekannte Mediamarkt bundle bestehend aus:
    -Ipaq 4150 (rom 1.10) (+cradle,ladegerät, e.t.c)
    -Navigon Mobilenavigator 4
    -GPS-empfänger (navigon modular, BT und TMC nachrüstbar)
    KFZ-halterung
    -schnelle 512MB Sd-Karte 45x von Transcend


    ist alles ca. ein halbes Jahr alt, inkl. rechnung.


    Preisvorstellung ca. 500
    bei interesse bitte mail an:
    supersonic@macnews.de

  • Hi,
    in welchem Zustand befindet sich das Gerät? Vor allem das Display, weil viele User keine Schutzfolie benutzen.

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Hallo, ganzes Gerät inkl. Display ist in sehr gutem zustand. Hab den Pda vielleicht ca. 1 Monat ohne die Brando benutzt. (Die Folie ist allerdings nicht mit dabei, die kommt auf meinen alten 3760)

  • Hmmm, also keine Kratzer auf dem Display.
    Wenn wir noch über den Preis reden, könnte ich mir vorstellen, dass ich langsam schwach werde.

    Ciao
    dolofan.

  • Ok, das Bundle ist inzwischen verkauft....


    *closed*

    Einmal editiert, zuletzt von JanP ()