Mehrere Tracks zusammenhängen

  • Hallo !


    1. Ich kann zwar in OziPC unter lade tracks (mehrere) alle tracks einlesen, aber wie kann ich diese dann in eine datei abspeichern ?
    Wenn ich dies versuche mit speichere track dann wird immer nur der letztgeladene gespeichert.


    2. In OziPPC finde ich gar nicht die Möglichkeit mehrere Tracks gleichzeitig zu laden. Gibt es dieses feature nicht ?


    Danke, Maunty

  • Zitat

    Original von Maunty
    1. Ich kann zwar in OziPC unter lade tracks (mehrere) alle tracks einlesen, aber wie kann ich diese dann in eine datei abspeichern ?
    Wenn ich dies versuche mit speichere track dann wird immer nur der letztgeladene gespeichert.


    Die Funktion 'Lade/Anfügen eines Tracks aus Datei' hast du noch nicht entdeckt? 8)


    Zitat


    2. In OziPPC finde ich gar nicht die Möglichkeit mehrere Tracks gleichzeitig zu laden. Gibt es dieses feature nicht ?


    Doch. Öffne unter View/Toolbars den Track-Toolbar und lade (bis zu fünf) Tracks in die einzelnen (links in der Toolbar per Nummer bezeichneten) Slots. ACHTUNG: Die Gesamtzahl der ladbaren Trackpunkte beträgt 20.000! Tracks verbinden wie unter OziPC geht auch nicht ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2