suche 3fach PDA Paket...

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach 3 günstigen PPC's mit min. 64MB Speicher , CF und/oder SD slot und eine einigermassen fixe CPU sollte auch drin sein. Alles zusammen nicht über 600.


    Ist da etwas machbar ???

  • Alle drei zusammen nicht mehr als 600 Euro?
    Das wird verdammt knapp. ;) Wohl eher nicht realisierbar.

  • Du könntest meins für 180 EUR haben.
    Ist baugleich mit dem HP IPAQ H1940, nur die Bluetooth-Funktion fehlt.
    Oder 260 EUR mit RoyalTek RGM-2000 GPS-Maus.

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Hi,


    bei ebay solltest Du innerhalb von ein paar Wochen drei FuSi Pocket Loox 600 für jeweils 200 Oiri kriegen können. Ansonsten dürfte es schwierig werden, andere PDA mit CF und SD-Schacht zu dem Preis zu bekommen.


    Gruß


    Eichsi :)

  • Zitat

    Original von dolofan
    Du könntest meins für 180 EUR haben.
    Ist baugleich mit dem HP IPAQ H1940, nur die Bluetooth-Funktion fehlt.


    So'n Quatsch.
    Der Medion PPC250 sieht dem HP iPaq h1940 vielleicht ähnlich, hat aber nix mit dem Gerät zu tun.


    Sascha

  • Nix Quatsch!!!
    Es ist das gleiche (nicht das selbe!) Gerät! Prozessor und RAM identisch, das ganze Zubehör auch! Google mal ein wenig, dann wirst Du Dich davon überzeugen.
    Übrigens, ich habe beide Geräte in Benutzung, weiss also wovon ich rede!
    Schönen Abend noch

    Ciao
    dolofan.

  • der loox wird es wohl werden (3 x 600er für die Verwandten + 1x 720 für mich :)

  • Zitat

    Original von dolofan
    Es ist das gleiche (nicht das selbe!) Gerät! Prozessor und RAM identisch, das ganze Zubehör auch!


    Ach ja?
    Dann erklär mir mal, wie man an einen iPaq h1940 einen kabelgebundenen GPS-Empfänger anschließt bzw. an den Medion einen BT-Empfänger.
    Die Geräte sind sich so ähnlich, wie ein Audi A3 und Seat León. Gleiche Bodengruppe, gleiches Armaturenbrett, gleicher Motor, aber ansonsten?


    Sascha