Navigon 4 und Ipaq xr3715 ?

  • Hallo Henning,
    ja, ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit Cyberport, Dresden,(diese Firma meinst Du doch, oder?) gemacht. Habe mir dieses Bundle HP iPAQ rx3715 und Nvigon BT für+ HP Tasche für 820 zugelegt. Die auf SD-Karte vorinstallierte Deutschlandkarte fehlte. Habe 3x angerufen, mind. 4x geschrieben (davon einmal an die Geschäftsleitung) habe keinerlei Antwort erhalten. Die wollten sich einfach drücken und mir mein Eigentum vorenthalten. Erst als ich einen Anwalt eingeschaltet hatte, bekam ich einen Anruf von Cyberport. Schließlich haben sie mir 60 für die fehlende Karte überweisen müssen und auch noch den Anwalt bezahlen müssen. Sch.... Firma!!!!
    Mit dem Teil bin ich sonst gut zufrieden. Manchmal klappt die Verbindung der GPS-Maus (NAVIGON) per BT nicht so gut. Dann muß ich über den BT Manager auf das Symbol NAVIGON klicken (d.h. den Stift draufhalten und im sich öffnenden Dialogfeld auf "verbinden" zeigen. Dann finden sich auch sofort die Sateliten. Hatte zuerst Probl. mit dem knappen Speicher, weil ich alles im Hauptspeicher installiert hatte.


    Grüße
    Cerberus

    Einmal editiert, zuletzt von Cerberus ()