Hänger beim Ausschalten/Fähnchen

  • Hab seit dem 23.10 den 150 und täglich benutzt in Berlin und Umgebung-eigentlich läufts gut, naja manchmal stimmen Text und Linie nicht ganz, aber die blaue Route scheint dann richtig zu sein. Allerdings reagiert oft der Ausschalter nicht, das Teil bleibt dann an und geht erst nach einigen Versuchen aus- gleiches passiert bei der Fähnchen-Taste, reagiert oft nicht bzw. erst wenn man GPS Testen aktiviert oder am Bildschirm rumtippt. Haben das Problem mehrere-oder Gerätefehler?


    Auf seiner HP scheint Medion das Gerät zu verschweigen, oder gibts hier einen Link?

  • Das Problem hatte ich auch schon.


    Wenn man den Ein/Ausschalter zweimal ganz kurz drückt (in etwa so schnell wie ein Maus-Doppelklick), geht er in der Regel aus.


    Heinz

  • Bei mir auch.
    Ein kleiner Tip im Display und dann die Taste nur ganz kurz angetippt. Nicht zu lange drücken.

  • Ich schätze das ist kein Bug, sondern ein Feature. Im Navigationsmodus muß man das Abschalten durch zweimaliges Drücken des Power-Button bstätigen. So soll wahrscheinlich unbeabsichtiges Ausschalten während der Navigation verhindert werden.
    Also es reicht, wenn man den PowerButton kurz zweimal hintereinander betätigt.


    bye, ylf