TT3 und Maps auf einer SD Card sinnvoll?

  • Kollegen,
    nun habe ich endlich meinen H2210 und TT3 in Händen. Kämpfe mich gerade durch die 2210 Windows SW durch habe aber schon eine prinzipiell Frage zu TT3:


    Kann ich TT3 UND die Maps auf meiner 1GB Transcent 45x SD Card speichern oder muss TT3 im H2210 Speicher laufen?


    Danke und Grüße
    aries13

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021

  • hi aries13,


    grundsätzlich sollte das Anwendungsprogramm in den Hauptspeicher. Auslagern sollte man es nur dann wenn man Speicherprobleme hat (32MB).
    Es gibt jedoch User die auch das Progi auf der SD Karte laufen haben, angeblich Problemlos.

  • Es läuft problemlos. Habe dies bei meiner SD Card (ebenfalls Transcent 1GB 45x) auf SD-Card installiert.


    Zudem liefert Tomtom es bei den neuesten Bundles (HP 17xx) genauso aus: Karten und Programm auf einer SD Card vorinstalliert.


    CU
    Waldi

  • Hallo Waldi,
    danke!


    Nun habe ich die mitgelieferte 256MB SD Karte "Deutschland" in den h2200 gesteckt und sofort wurde TT3 installiert - zumindest habe ich nun im Startmenü folgende 3 Einträge und kann TT starten:


    TT GPS
    TT Navigator
    TT Wizard


    Auf der SD Card finden sich 2 Folders:
    2577
    Deutschland


    und 1 File:
    Anfang


    Dummerweise gibt mir als Österreicher die Karte Deutschland vorerst einmal nichts und ich frage mich nun, was ich tun muss, um TT3 mit allen Maps und der TT3-Software auf meine 1GB SD zu bekommen.


    Muss ich nun die TT Software am h2200 komplett löschen und alles neu installieren?


    Die 256MB Card möchte ich danach löschen und für meine anderen PPC Daten (Backup, etc.) verwenden.


    Wenn TT "Deutschland" auf einer 256MB Card vorinstalliert und mitliefert - wie fügt man dann die restlichen Europakarten dazu? Auf einer gleichzeitig eingesteckten CF Card - oder was sonst?



    Danke im voraus und liebe Grüße
    aries13

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021

  • Hi Aries,


    sei mir bitte nicht böse, aber Deine Fragen wurden alle schon mehr als einmal beantwortet. Daher möchte ich Dir die Suchfunktion ans Herz legen. :)


    Ganz kurz:
    - Installations-CD einlegen
    - "Karte hinzufügen" auswählen
    - weiteren Anweisungen folgen


    Ciao
    Gloern

  • es ist nicht so kompliziert:


    Du brauchst nur deine 1 GB SD Karte in einen
    Cardreader zu stecken und mittels der beigefügten
    CDs die DACH-Map auf die 1 GB SD Speicherkarte installieren.


    Edit: gloern ist einfach zu schnell ;D

    Einmal editiert, zuletzt von dCi ()