Erfahrung mit dem MDPNA 150??

  • Da sie es bei unserem Real die Woche wieder reinbekommen wollte ich mal fragen wie die Erfahrungen mit dem Teil sind??


    Was mich besonders interessieren würde:


    Screenshots vom Kartenbild im 2 bzw. 3D Modus!

  • Zitat

    Original von Timo
    Da sie es bei unserem Real die Woche wieder reinbekommen wollte ich mal fragen wie die Erfahrungen mit dem Teil sind??


    Was mich besonders interessieren würde:


    Screenshots vom Kartenbild im 2 bzw. 3D Modus!


    Schau mal in meinen Bilder-Thread, da hab ich schon was gepostet.


    Und Erfahrungen kannst du hier im Forum genug lesen. ;)
    Ich würde mir das Gerät jedenfalls immer wieder holen.


    Falls das Gerät diese Woche irgendwo erhältlich ist, würde ich auf jeden Fall am Mittwoch zugreifen... da gibt es zum einen die Real-Sterne und zum anderen 10-fache Payback-Punkte. Das entspricht insgesamt 10% Rabatt, bzw. kostet das Gerät dann nur noch 360 Euro.

  • Teilt Ihr mal bitte mit, wo das Gerät noch einmal auftaucht - ich würde auch gerne eins haben ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Der Willi ()

  • eBay hab ich echt die Schnautze voll - hab nen Handy ersteigert, bezahlt und nicht bekommen - 300 Euro futsch - und eBay macht nix - meldet sich nicht einmal auf mehrfachen anfragen X(


    Na ja - muss ich noch mal nach Real hin - find ich schon genial das Teil.

  • Hallo,


    was sollen Sie bei Real in dieser Woche wieder reinbekommen.
    Auf der Real Homepage ist das gleiche Gerät wie Aldi es verteibt abgebildet.


    Gruß
    Rüdiger

  • Das war's dann wohl mit dem Gerät X(


    Die Meisten sind wohl gerde dabei das Gerät bei ePay wieder zu versteigern, oder haben es schon ........ (ich auch mit 79 Gewinn ;) )


    Eigentlich schade, hätte zumindest Hardwaremäßig was werden können!
    .... aber die Software, Routing, Navigation, Kartenqualität und der Medion-Kundendienst X( X( X( ... NEIN !


    Tschüß alle zusammen........
    ......vielleicht nächstes Jahr wieder ?(

    Einmal editiert, zuletzt von lixy ()

  • ... so isses.


    Hab meines gestern bei ebay reingestellt und ist auch gleich über Sofortkauf weggegangen.


    Mit der Software, die auf dem ALDI-Bundle kommt, hätte ich ihn wohl behalten.


    Heinz

  • Ist eigentlich schade.
    Das Gerät an sich ist bestimmt nicht schlecht.


    Aber bei so schlechter SW werde ich mir dann doch lieber das Gerät bei Aldi holen.


    Damit werde ich dann hoffentlich mehr Freude haben, als mit dem Teil von real.

  • Also, ICH für meinen Teil bin bisher AUSGESPROCHEN zufrieden mit meinem Gerät !

    :schiel Der kleine Prinz hat die vernünftigste Lebenseinstellung !! :schiel

  • hi!


    hast du denn nie einen hänger während der navigation gehabt, wo du hoffnungsvoll resettet hast und danach nichts mehr ging, weil die beenden-taste im anschließend angezeigten einstellungsfenster nicht reagierte????


    nur ein hard-reset hilft dann noch.

  • Hallo,


    gut, ich habe keine Erfahrungen mit anderen Geräten, bin aber von solch extremen Fehlern bisher verschont geblieben.


    Letzte Woche war ich mit dem Auto in Paris. Gottseidank hatte ich den Navi, wir nennen ihn liebevoll Susie, dabei. Susie hat alles hervorragend gelotst, meine Frau hat sich freundlichst für das entspannte fahren bedankt, da Sie uns nicht lotsen mußte und ohne Susie wären wir völlig aufgeschmissen gewesen.
    Für mich ist es ein Super Teil. :D