Routenimport ais OziExplorer CE

  • Hi,


    Da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, hier wieder eine Anfängerfrage:


    Kann ich die Routen von OziExplorer CE in OziExplorer PC importieren und umgekehrt?
    Ich habe in OziExplorer PC nur gesehen, dass dort die Routenfiles eine andere Endung haben und ich keine mit CE erstellten ruten in OziExplorer PC laden konnte.



    Das geht bestimmt, aber wie?




    Schon mal Danke



    Thorsten




    P.S.: Bin vom Ozi begeistert. Das Tool hat ja im Vergleich zum MagigMaps2Go einen wahnsinns Funktionsumfang.

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelwilli ()

  • Zitat

    Original von Onkelwilli
    Kann ich die Routen von OziExplorer CE in OziExplorer PC importieren und umgekehrt?



    Normalerweise nicht ... aber mit dem Tool, was du >>hier<< findest, kannst du rt2-Routen nach rte und wpt aufsplitten.


    BTW: Mit der Suchfunktion hättest du eigentlich einen Artikel von mir finden können, in dem ich auf dieses Toorl hingeweisen habe :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi,



    vielen Dank. Werde das Tool heute Abend mal testen. (Nach einer deutschen Version zu fragen wäre bestimmt unverschämt oder ??)


    Ich habe nach Import + Routen gesucht aber leider nichts gefunden.



    Gruß



    Thorsten

  • Zitat

    Original von Onkelwilli
    vielen Dank. Werde das Tool heute Abend mal testen. (Nach einer deutschen Version zu fragen wäre bestimmt unverschämt oder ??)


    Ich habe nach Import + Routen gesucht aber leider nichts gefunden.


    Man kommt auch mit der gegebeben Version zurecht. Wenn nicht, frag mich halt :)


    Mit einer Suche nach rte und rt2 wärest fümdig geworden ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • nexgo Willi,


    Der Link von Wastl ist für die Konvertierung auf dem PocketPC gedacht. Für die Konvertierung auf dem PC gibt es das Programm NH-Top50Trans. ;D


    Sollte jeder kennen! Die Konvertierungsmöglichkeiten sind grandios. Dies kannst du unter http://www.norberthein.de/navigation/naviidx.htm laden.


    Wie man OZI, MM2Go und NHTop50Trans anwendet steht in meinem Navigationshandbuch. Mehr dazu findest du auf http://www.malume.de/ppc/ppcna…navisoftware.html#ppcdown

    Einmal editiert, zuletzt von Schnoeppi ()

  • Hi,



    vielen Dank an Euch beide. Ich werde mir die Tools im Laufe der Woche mal ansehen und etwas in Deinem (@ Schnoeppi) Handbuch lesen. Im Moment ist's mit der Zeit wieder mal etwas knapp.



    Viele Grüße


    Thorsten



    P.S.: Tolles Forum. Bis jetzt ist noch keine Frage offen geblieben. Alles wird schnell und kompetent beantwortet. Klasse!!!