MN4 unter PPC2002

  • Hallo MN 4 Nutzer!


    Als frischgebackener MN v1.1/2 Nutzer unter PPC2002 frage ich mich z.Z., ob es, abgesehen vom Kartenmaterial, sinnvoll ist ein Update auf die Version 4 zu machen. Wenn ich mir so die Bug-Berichte ansehe läuft bei der aktuellen Version noch nicht alles rund - insbesondere im Zusammenspiel mit PPC2002. Da mein Toshiba e740 WiFi ja nicht gerade langsam ist, würden mich Erfahrungsberichte mit disem Gerät interessieren - kommt es hier auch zum "Nachlaufen" der Navigation ?


    Schon mal danke im voraus!


    Gruß Erik


    P.S. Bekommt man bei einem Update die alte CD eigentlich wieder mit zurückgeschickt ?

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Schumacher
    P.S. Bekommt man bei einem Update die alte CD eigentlich wieder mit zurückgeschickt ?


    Du bekommst die alten CDs nicht zurückgeschickt, das ist Bestandteil des Cross-Upgrades. Zu Deiner anderen Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich nur WM2003 nutze.


    Gruss und happy Halloween, Snoopy

    In der Ruhe liegt die Kraft


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']MP3 hören ist gut, MP3 fahren ist das Beste! :thumbsup:
    Der mit dem schwarzen Vierhunderterle

  • Zitat

    Original von Schumacher
    kommt es hier auch zum "Nachlaufen" der Navigation ?


    Die Erfahrungswerte zu diesem Thema sind vielschichtig und auch bei identischer Hardware teils sehr unterschiedlich!
    Einfach mal nach "Nachhinken" suchen.
    Bei meinem iPAQ3870 (PPC2002) ist schon ein deutliches Nachhinken zu sehen, die Ansagen kommen aber exakt. Zumindest wenn der MN4 im RAM installiert ist. Von SD sind die Ansagen manchmal zögerlich mit Pausen zwischenden einzelnen Wörtern (beim ersten Mal, dann sind sie wohl im Cache und kommen flüssig).


    Gruß,
    MIke