Karte formatiert - jetzt geht nichts mehr!!!???!?!??!

  • Habe eben meine MMC-Karte formatiert und wollte das Kartenmaterial "Deutschland" wieder aufspielen.


    Das Kartenmaterial draufzuladen: Keine Probleme


    Leider kommt der Navi aber nicht mehr in das altbekannte Hauptmenü. Was könnte ich falsch gemacht haben? Habe in FAT32 formatiert und der MMC-Karte den Namen Medion gegeben.


    Bitte helft mir!!! Muss morgen eine weite Strecke fahren.


    Danke!

  • Hallo Ferninho47,


    schau mal in den Thread:


    HILFE Real Navi (SD Karte gelöscht)[edit bysaxi]


    Dort steht beschrieben welche Dateien auf der Speicherkarte
    sein müssen, damit es funktioniert.


    Gruß


    Harald

  • Danke, habe eben auch mit Medion telefoniert und einen fähigen Mitarbeiter erwischt.


    Zur Vorgehensweise:
    1. Die Dateien "AUTORUNCE.exe" und "MNAVDCE.CAB" ins Hauptverzeichnis kopieren.
    2. Eine Karte installieren (z.B. Deutschland)
    3. Einen Hard-Reset machen
    4. Gerät wieder anschalten und schon läuft es.

  • ...Mir geht es darum:


    ->Kann man sich was durch Löschen per Windows-Explorer im Navi "zerstören", sodaß man es nicht wieder herstellen kann, wie es nach dem Kauf war?
    Oder löscht man schlimmstenfalls LEDIGLICH die Speicherkarte (256MB) und kann auf jeden Fall durch kopieren der Dateien "AUTORUNCE.exe" und "MNAVDCE.CAB" ins Hauptverzeichnis ALLES wieder herstellen???



    -->MUSS MAN EINEN EXTERNEN KARTENLESER DAFÜR VERWENDEN???


    DANKE!!!!


    :) :)






    Hi!


    Genau das habe ich versucht, nachdem ich alles Mögliche versucht habe, die Karte leer zu kriegen.


    -->1. Frage: Wie kann man die Karte komplett löschen ohne extra Kartenleser?? Also nur mit PC und Navi über USB-Verbindung? ?(


    -->2.Frage: Auch wenn ich diese beiden Dateien (mit Schreibschutz) auf die Karte beame (per asnyc-soft) nud danach einen hard-reset mache-> es wird nur der medion hintergrund angezeigt, aber kein laufbalken für installation oder ähnliches.
    kann es sein , daß ich zuviel gelöscht habe??? Ist das rüberziehen der beiden Dateien in \Quickinstall auf den PDA wirklich alles, um den originalzustand wieder zu bekommen?
    ich habe keine start mehr in die navigation ?(


    -->was ist mit den dateien im windows-ordner. darf man da was löschen?
    ist das Betriebssystem per ROM geschützt???


    Die Dateien MNAVDCE.cab und Autorunce.exe verschwinden übrigens bei meinem Navi nach einem hard-reset trotz Schreibschutz.


    Wenn ich nach der ernuten Install von Karten in den Ordner \Storage Card\Medion gucke, sind die Unterordner \G2 \G3 etc. die ich installiert haben wollte enthalten.


    Aber kein \Medion-Ordner im Hauotverz.!!!


    In My Flash Disk ist auch nichts drin!

    Einmal editiert, zuletzt von harry2004 ()