Registry Editor für WM2003 (Freeware)

  • Hi,


    dann sieh mal nach dem PHM Registry Editor auf http://www.phm.lu/products . Da werden sie geholfen.
    VOR dem Runterladen aber nicht vergessen, die richtige Version auszuwählen.


    Gruss aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Hier findest Du auch einen. Zumindest die alte Version 0.70 funzt auch auf meinem MD2910.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Danke, der Tascal funktioniert, aber der hat leider keine Suchfunktion. Brauche ich doch noch einen anderen.


    der PHM Registry Editor wird bei Activesync installation trotzdem nicht in der Liste der Programme eingetragen und auf dem PocketPC tut sich auch nichts. Ich habe dann natuerlich auch die PocketPC Version 2003 als CAB File geladen. Wenn ich das auf dem PocketPC starte, sagte er mir das das Programm nicht mit dem OS kompatibel ist und fragt ob ich es trotzdem installiern oder abbrechen möchte. ich habe es jetzt einfach mal trotzdem installiert und es funktioniert trotzdem.

    Stevie

    2 Mal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Rehi,


    Also ich hab den PHM auf meinem H5555 laufen, und das ist 2003'er.


    Ich wiederhole nochmal (denn deshalb hatte er bei mir auch nicht funktionniert), dass Du [blink]BEVOR [/blink] Du runterlädst, Du die Version aussuchen musst. Ich hatte das auch am Anfang nicht geschnallt ... dann hat's geklappt. Vielleicht gibst Du mir ja Deine e-mail per PN, dann schick ich Dir die von mir runtergeladene Version per e-mail ...


    Bis denne


    Der Fux aus Lux

    Bilder

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Wenn du den Editor nicht unterwegs brauchst, sondern nur gelegentlich am PC die Registry deines PDAs "pflegen" willst, dann kann ich dir den "Mobile Registry Editor" (http://www.breaksoft.com/Blog/…bile_Registry_Editor.aspx) empfehlen.


    Die Software belegt keinen Speicher auf deinem PDA und ist Freeware. Eine Suche wird allerdings - noch nicht - unterstützt.