POI Bei TTM funktionieren irgendwie nicht

  • Hallo


    Habe schon alles versucht...


    Ich wollte die Blitzer POI im TomTom Mobil anzeigen lassen, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Habe die Poi in den Kartenordner reinkopiert und sie werden mir aber nicht bei OVI verwalten angezeigt und ich kann auch nichts anklicken. Habe auch schon das mit dem OVI Konverter Progi probiert aber aus irgendwelchen Gründen wird bei mir nix angezeigt.


    Weiß jemand rat????

  • Hi !


    Hättest du ein bischen gelesen, hättest du das hier gefunden. Bei mir geht es jedenfalls so......


    und dank an Rocket :


    Hallo


    also mit einem ganz einfachen trick lassen sich die warnungen von allen blitzern realisieren.
    Mein rezept ist.


    Alle poi´s wie immer im menü:


    Ovi verwalten-> Ovi (de)aktiveren,
    Dort im menü alles auswählen die ihr mit warnungen ausstatten wollt.


    Dann geht ihr zum menü .In der nähe des ovi warnen.
    Dort wählt ihr den sound u. meter an die tomtom benutzen soll für die ovi natürlich jede einzeln.Kann dauern da es wie im poi warner ist.


    Dann geht ihr wieder im menü ovi (de)aktiveren,und wählt alle wieder ab.Und schon klappt alles So bekommt ihr die akkustische warnung mit links oben am bildschirm einen visuelle warnung mit genauer meter anzeige bis zum ovi.



    zur sicherheit solltet ihr im menü -karte rollen -gehen,und dort auf optionen gehen und dann auf Einstellungen ändern,dort dann alles auswählen was ihr nicht benötigt oder benötigt und zuletzt noch eine kontrolle links unten auf ovi und nochmal kontrolliren ob alle ovi´s abgwählt sind.


    jetzt werden vor allen blitzer akkustisch gewarnt und links im display blinken angezeigt mit aktuellen metern ,und auf der karte wird es angezeigt.


    So funktioniert es bei mir alles super ohne stottern oder ruckeln der karte.Ich weis nicht warum das passiert wenn mann alle ovi´s angewählt läst ,keine ahnung.

  • Ist mir schon klar...Habe ich auch schon gelesen...


    Aber die Blitzer POI und MACDoof POI z.b. werden aber im Menü ja nicht angezeigt.... wie soll ich diese da anklicken wollen und einen Sound hinzufügen, wenn ich sie nicht mal im Menü finde?????????