Biete Navigon MN4

  • gelöscht

    6 Mal editiert, zuletzt von user0711 ()

  • Hallo,
    kann ich Deinen Registriercode dann weiter nutzen oder brauche ich einen neuen?
    Wird der Code auf dem PC oder auf dem PDA gebraucht?

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Hallo dolofan,


    wenn du MN4 auf deinem PPC nutzen möchtest, brauchst du einen neuen Code, da dieser aus der Seriennummer der Software und der internen Nummer deines PPC's gebildetz wird.


    Ist allerdings kein Problem, nur deine Rechnung gemeinsam mit den Codes aus deinem PPC (nach der Installation) an Navigon faxen, dann kommt normalerweise sofort ein neuer Registrierungscode

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Hallo,


    der Registriercode ist IMHO PDA-abhängig. Aber wenn der Verkauf vollzogen ist und Ihr Euch an Navigon wendet, müsste eine "Umschreibung" wohl möglich sein.


    Gruss, Snoopy

  • wangi


    Wie kommts?
    Doch eingesehen dass MN|4 nicht gut ist? :)


    Welche Software verwendest Du jetzt?

  • Keine Ahnung was ich mir danach hole. Mein PC ist jedoch zu langsam für den Kartenexport ;)


    Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von user0711 ()

  • gelöscht

    4 Mal editiert, zuletzt von user0711 ()

  • Hallo Tobias,
    weißt Du zufällig ob MN4 auch mit der Holux GM-210 zusammen arbeitet? Dann hätte ich Interesse.


    mfg
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von teufel82 ()

  • Zitat

    Original von teufel82
    weißt Du zufällig ob MN4 auch mit der Holux GM-210 zusammen arbeitet?


    Das kann ich leider nicht sagen. Ich habe die Frage jedoch hier gestellt.


    Grüße Tobias

  • Zitat

    Original von teufel82
    weißt Du zufällig ob MN4 auch mit der Holux GM-210 zusammen arbeitet?


    MN4 arbeitet mit allen handelsüblichen GPS-Empfängern zusammen, solange sie das NMEA Protokoll unterstützen.
    Wenn nicht, dann muss man den Empfänger halt umpogrammieren.
    Gibt's reichlich Threads hier im Fourm zu.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()