Fehler Karte kopieren

  • Hallo,


    ich habe mir eine 512 MB karte gekauft, die auch wunderbar funktioniert. Aber wenn ich die Deutschlandkarte mit einem Kartenleser drauf kopiere und die karte in mein 6600 stecke ist die Karte unbrauchbar. Wieder zurück im PC sind nur Hyroklyfen da und nichts geht mehr. alles andere läuft auf der Karte nur Route66 nicht die original Karte geht!


    HILFE

  • Hallo 6600,
    es liegt definitiv an einem veraltetem Kartenlesegerät. Das Problem hatte ich auch. Kauf Dir ein neues USB 2.0 Lesegerät, die können auch mit den größeren Karten und den größeren Dateikopieraktionen zurecht kommen.


    Hama hat z.B. eines (9X1), das auf jeden Fall funktionieren sollte.


    Grüße


    Wdakar

  • Das habe ich mir fast gedacht. Das Ding ist schon fast 3 Jahre alt. DANKE