TomTom 3.07 - Update Oktober 2004

  • Zitat

    Original von Kombifahrer
    Nach Update dauert das "Karte wechseln" erheblich länger (so weit beim ersten Mal)... dafür habe ich den Eindruck, das die Kartendarstellung schneller ist


    Das ist mir auch aufgefallen. Und zwar positiv. :)

  • @ Sabo


    Leider ging die installation damals nicht von dem Updaten(Glaub da war es auch noch ne Traffic Version). Dashalb hab ich WIN2003SE wieder runtergeschmissen. Naja jetzt hab ich 3.07 und 2003SE drauf und es läuft super. :) *daumenhoch*

  • Hallo Scooty


    Habe mir das UPDATE 3.07 Installiert.
    Nach dem Updaten keine Probleme,
    werde es Morgen testen. Nach dem Test
    melde ich mich wieder.


    Gruß Bora Bora : drink

    VW Käfer

  • Sorry, aber bin ich wirklich so blöd? Ich kann kein Update 3.07 bei TT finden!

  • eigenartig:
    nach den Anregungen hier im Forum wollte ich mir das Update 3.07 auf meinen MDAII draufspielen.
    Der Download der Datei ttnupd307.exe funktioniert natürlich einwandfrei, das Setup fragt artig nach der Sprache und dann möchte "er" gerne GPS Version 2.08 installieren.
    Das kommt mir dann doch recht merkwürdig vor, da ich bereits GPS 3.03 installiert hatte.


    Also: Abbruch der ganzen Prozedur.


    ?( ?( ?(


    Vielleicht macht ja auch nicht jedes Update einen Sinn; nach dem Motto: never change a running system....


    Viele Grüße


    klettermax

  • Dann lad doch mal das GPS Update 3.07 runter und installiere anschließend das TTN 3.07 Update.


    Sascha

  • Hallo


    bei mir hat das TomTom 3.07 update das GPS update auf 3.07 gleich mit installiert


    Gruß


    Erloeser

  • hallo,


    nach dem ich zuerst das GPS-Update aufgespielt habe ist die Meldung beim Versuch TT3-Update zu installieren die gleiche: "Installiere GPS 2.08..."


    ?( ?( :evil:


    Immerhin: das GPS-Update hat er installiert - welche Vorteile das bringt, werden wir noch sehen...??!?!?

    Einmal editiert, zuletzt von klettermax ()

  • Das Problem wird sein das ihr erst das GPS-Update laufen last. Also das das Update sieht: Aha hier is schon 3.07 installiert da mach ich mir ein spass und installiere 2.08.


    ????

  • Zitat

    Original von pk-c.net
    Das Problem wird sein das ihr erst das GPS-Update laufen last. Also das das Update sieht: Aha hier is schon 3.07 installiert da mach ich mir ein spass und installiere 2.08.


    Quark :-D)


    Sascha

  • Sorry für die Zwischenfrage, aber vielleicht wissen das andere ja auch nicht:


    1.) Wie erkenne ich, ob ich Win2003SE habe? Bei mir steht Microsoft Pocket PC Version 4.20.1081 (Build 13100).


    2.) Ist das Update auch für diejenigen, die TT Traffic benutzen, oder kommt da noch was passendes?


    Danke und Grüsse Dirk

  • Zitat

    Original von TJ0705


    1.) Wie erkenne ich, ob ich Win2003SE habe? Bei mir steht Microsoft Pocket PC Version 4.20.1081 (Build 13100).


    Hallo


    Kann es sein, dass SE die Versionsnummer 5.xx hat? Ich meine fast...


    MfG

  • Hi,

    Zitat

    Original von TJ0705
    2.) Ist das Update auch für diejenigen, die TT Traffic benutzen (...) ?


    Nein. Steht aber auch groß auf der Downloadseite. ;)


    Ciao
    Gloern

  • Zitat

    Original von TJ0705
    1.) Wie erkenne ich, ob ich Win2003SE habe? Bei mir steht Microsoft Pocket PC Version 4.20.1081 (Build 13100).


    mein SE Version ist 4.21.1088 (Build 14049) schau ein fach in den tochscreen einstellungen ob du da Querformat einstellen kannst. wenn nein ist es kein SE